Kabel vom stecker lösen ?????

Diskutiere und helfe bei Kabel vom stecker lösen ????? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute Ich habe grad mein packet von caseking bekommen wo unteranderem ein sleeve kit drin war so... jett ist nur die frage wie bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von e0n2008, 23. Mai 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey leute

    Ich habe grad mein packet von caseking bekommen wo unteranderem ein sleeve kit drin war so... jett ist nur die frage wie bekomme ich die kabel aus dem stecker (ich weiss es gibt ein pin remover aber muss auchso gehn) da ich grad knapp bei kasse bin kann ich mir den pin remover nicht kaufen wie bekomme ich denn die kabel noch aus dem stecker weil ich sehr gern die kabel mit dem sleeve kit überziehen will weils bestimmt gut aus sieht


    Danke schonmal
    Greets e0n
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    mit einer büroklammer zb. aufbiegen und zu einem kleinen "U" umbiegen so das die enden genau rechts und links in den stecker zwischen plastik und wiederhaken passen. vorher aber beide enden etwas platt klopfen wenn die büroklammer dann genau da rein passt kanst du das kabel vom stecker ziehen.
    mfg N.B.
     
    #2 Null Bock, 23. Mai 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    daaaanke ich fummel schon seit 2 stunden mit 1 nadel :D ich checks net wie das gehen soll ;D kannst du es mal mit bildern o.a erklären
     
    #3 e0n2008, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    dachte ich mir hier ein paar bilder allerdings hab ich die büroklammer (was davon übrig ist) mit einer feile bearbeitet das sieht schöner aus als platt geklopft.*sfg*
    mfg N.B.
     

    Anhänge:

    #4 Null Bock, 23. Mai 2008
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ahaaaaaaaaaaaaa von der site ^^ danke
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    @kf lesn??? :)
     
Thema:

Kabel vom stecker lösen ?????

Die Seite wird geladen...

Kabel vom stecker lösen ????? - Similar Threads - Kabel stecker lösen

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können? Wenn ich Mikrofon und...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wie Steck ich das div Kabel rein?

Wie Steck ich das div Kabel rein?: Hallo , ihr lieben bin ich zu doof es hinein zubekommen , oder passt es einfach nicht ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-steck-ich-das-div-kabel-rein
Stromversorgung 8. Oktober 2023

Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?

Wo steck ich das SATA3 Kabel rein?: Ich habe eine SSD (SanDisk Ultra II) und möchte sie gerne anschließen. Ich brauche glaube ich ein SATA3 Kabel dafür (das andere ist schon im PC) und ich frage mich gerade ob es ein Unterschied...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?

Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?: Hi, schadet es dem Pc Netzteil Kabel wenn man es zu oft aus und ansteckt. Das wird ja dann lockerer und kann Gefährlich werden oder? Zur Pc Reinigung muss ich ihn aber ja ausstecken oder wäre es...
Stromversorgung 23. Dezember 2022

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?: Hallo zusammen, beim zusammenbauen eines PC bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel für den Powerbutton stecken muss. Anders als bei den Beispielen die ich im...
Mainboards 28. September 2022

(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?

(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?: was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-axt-12v1-stecker-hab-aber-kein--kabel
Mainboards 8. Juli 2022

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo, Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Grafikkarten 2. Mai 2021

RJ45 Cat 6 oder 7 Stecker für Kabel

RJ45 Cat 6 oder 7 Stecker für Kabel: Hi, Suche gute RJ45-Stecker Cat 6 oder 7 die sich sehr gut verarbeiten lassen. Crimpzange und Auflegewerkzeug vorhanden. Sollten geschirmt sein und eine Kabelführung besitzen. *
freie Fragen 22. September 2014

DVI-Kabel mit HDMI-Stecker

DVI-Kabel mit HDMI-Stecker: Hallo ich habe jetzt einen neuen Monitor der hat 2xHDMI und einen D-Sub Anschluss, ich habe bei Amazon ein DVI Kabel mit einem HDMI-Stecker gefunden wer kann mir sagen ob so ein Kabel gut ist oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2012

Was ist das für ein Kabel/Stecker?

Was ist das für ein Kabel/Stecker?: Wirklich kurze frage.. ich möchte nur wissen was das unten für ein kabel is.. Geht von unserer Internet-Dose (KabelTV) zum Router und da es mir für den neuen Platz viel zu lang ist brauch ich...
freie Fragen 13. April 2012

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?

S-ATA Kabel mit weißen Steckern ?: Moin Leutz, ich bräucht mal nen Tipp wo ich S-ATA KAbel mit weißen Steckern her bekomme. Habe jetzt diese Revoltec UV in Silber, aber die gefallen mir gar nicht, und sind so störrisch....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2009
Kabel vom stecker lösen ????? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stecker von sat kabel lösen

    ,
  2. kabel von steckdosenanschluß lösen

    ,
  3. VGA kabel Pins entfernen

    ,
  4. vga 1 stecker lösen,
  5. steckdose kabel lösen,
  6. wie löse ich crimpkontake in sub d stecker ,
  7. kabelstecker lösen,
  8. wie bekomme ich die kabel aus dem adapter,
  9. sat kabel stecker entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden