LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?

Diskutiere und helfe bei LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir bei Dubaro den Hardwaredealz 1000 fertiger zusammengebaut gekauft. Ich habe noch einen extra LED Stripe einbauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fruchtknoetchen, 27. November 2021.

  1. Fruchtknoetchen
    Fruchtknoetchen Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich habe mir bei Dubaro den Hardwaredealz 1000 fertiger zusammengebaut gekauft. Ich habe noch einen extra LED Stripe einbauen lassen doch dieser funktioniert nicht. Habe jetzt nachgeschaut ob der eingesteckt ist und das Kabel vom Stripe (welches ich denke was es ist) ist bei SYS_FAN3_PUMP angeschlossen. Habe dieses versucht daneben anzuschließen, wo 12V GRBW steht. Doch es hat leider nicht gepasst. Weiss jemand ob es das falsche Kabel ist welches ich meine oder ob ich vielleicht keinen passenden Anschluss habe.

    Mfg


    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Fruchtknoetchen, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden