LED Strip trennen

Diskutiere und helfe bei LED Strip trennen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist btw. immer schwer aus solchen Produktbildern die technischen Details rauszuziehen... Genau deshalb habe ich ja hier gefragt, ob schon jemand damit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Reality80, 9. Mai 2014.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Genau deshalb habe ich ja hier gefragt, ob schon jemand damit Erfahrung hat - bevor ich irgendwas kaputt mache oder so. ;)
    Arg viel mehr habe ich auch nicht hier - keine Anleitung oder irgendwas.

    Aber ja, ich werde es dann mal am Wochenende testen und berichten. :great:
     
    #16 Reality80, 13. Mai 2014
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    So, einen schönen Abend wünsche ich - melde mich schon vor dem Wochenende, da ich heute Zeit und Lust hatte die LEDs zu verlegen.

    Funktioniert wunderbar, das Band durchzuschneiden und jeweils an den IR-Controller zu stecken.

    Daher hier ein kleines Fazit, vielleicht hilft es anderen Usern die sowas planen oder zufällig auf diesen Thread stoßen. ;)
    Habe also ein Teil des Bandes im Gehäuse verlegt und das andere Teil an der hinteren Tischkante. Dank dem Controller habe ich eine Fernbedienung mit 44 Tasten um Farbe oder Leuchtmodi zu wechseln - echt klasse für den Preis. :great:

    Hier das Ergebnis:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #17 Reality80, 15. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

LED Strip trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden