wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Diskutiere und helfe bei wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine verbindung zwischen pc und controller besteht sonder nur zwischen controller und station (treiber ist auch installiert) und ich weis nicht woran das liegt
    wa

#1 Unregistriert, 14. Mai 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Der Controller funktioniert einwandfrei? Wo ist dann das Problem :) Überprüf doch mal im Gerätemanager, ob der Controller nach Treiberinstallation, wirklich nicht erkannt bzw. eingetragen ist.

Korrekt sollte es etwa so aussehen, wie bei mir:

#2 bulletpr00f, 15. Mai 2014
Thema:

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

Die Seite wird geladen...

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? - Similar Threads - wireless Xbox 360

Forum Datum

Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition

Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition: Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition Die Sonderedition soll ab dem 4. Februar verfügbar sein – für einen Preis von 75 Euro. Start im Februar: Xbox Wireless...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Xbox Wireless Headset (2024) vorgestellt

Xbox Wireless Headset (2024) vorgestellt: Xbox Wireless Headset (2024) vorgestellt Jetzt hat Microsoft den Nachfolger angekündigt. Das aktualisierte Headset bietet nun Dolby Atmos ohne Aufpreis, was ein immersives, räumliches...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Xbox Wireless Headset: Neue Version zum höheren Preis im Anmarsch

Xbox Wireless Headset: Neue Version zum höheren Preis im Anmarsch: Xbox Wireless Headset: Neue Version zum höheren Preis im Anmarsch Der Refresh soll noch im Oktober 2024 auf den Markt kommen. Damit soll dann auch eine leichte Preiserhöhung einhergehen. Xbox...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite: Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite Die neue Reihe nennt sich Cipher und integriert eine transparente Oberseite in unterschiedlichen...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Nacon Revolution X Unlimited: Wireless-Controller für Xbox und PC

Nacon Revolution X Unlimited: Wireless-Controller für Xbox und PC: Nacon Revolution X Unlimited: Wireless-Controller für Xbox und PC Das Eingabegerät trägt die offizielle Xbox-Lizenz und setzt auf Hall-Effekt-Sticks. Das soll Stick-Drift vermeiden und die...
User-Neuigkeiten 23. August 2024

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten 23. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden: xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden Hallo, Hab folgendes Problem: Ich würde gerne meinen wlan Adapter von der X Box (xBox 360 Wireless N Networking Adapter)...
Computerfragen 20. Juni 2012

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows: Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt....
Eingabegeräte 4. April 2009

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(: Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht. Wer kann mir...
Eingabegeräte 27. Dezember 2008

XBOX 360 Wireless Controller für PC

XBOX 360 Wireless Controller für PC: ich hab mir vor ein paar tagen den xbox 360 controller (wirelesses) für meinen pc gekauft! der controller liegt einfach gut in der hand! geht auch alles so weit nur leider funktioniert die...
Sonstige Komponenten 2. Juli 2007
wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden