LED Strip Netzteil mit einem triac dimmer dimmen geht das?

Diskutiere und helfe bei LED Strip Netzteil mit einem triac dimmer dimmen geht das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mit dem Dimmer aus dem Bild das Netzteil aus dem Bild dimmen das ich damit einen Led Strip über eine Taster (push to dim) dimmen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von realhonda, 26. August 2022.

  1. realhonda
    realhonda Gast

    Hallo ich will mit dem Dimmer aus dem Bild das Netzteil aus dem Bild dimmen das ich damit einen Led Strip über eine Taster (push to dim) dimmen kann.Kann mir jemand sagen ob das klappt. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Strip Netzteil mit einem triac dimmer dimmen geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden