suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung

Diskutiere und helfe bei suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, da es mich zur Zeit sehr reizt, mir den Dell 2709W aufn Tisch zu stellen, wollte ich mal fragen, ob jemand in Berlin oder Umgebung den... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Cyborg, 17. November 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Jungs,

    da es mich zur Zeit sehr reizt, mir den Dell 2709W aufn Tisch zu stellen, wollte ich mal fragen, ob jemand in Berlin oder Umgebung den Monitor bereits besitzt und mich mal "gucken" lassen kann. :D

    Das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Vorgehensweise, aber mir würde sie vollkommen ausreichen.

    Ich möchte das Gerät nicht irgendwo bestellen und mir dann den Stress mit dem Widerrufen antun. Jedenfalls nicht, wenns auch anders geht :)

    Also besitzt jemand dieses Gerät und würde mich mal für nen halbes Stündchen oder so das Ding genauer unter die Lupe nehmen lassen ?! :D

    Die ganzen Reviews bin ich schon alle durch. Was mich hauptsächlich interessiert ist jetzt, ob mich der Inputlag stören würde.

    Ich kann auch nen Bierchen oder so mitbringen :o
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Kann dir nicht mit nem 2709W weiterhelfen, erst recht nicht mit einem in Berlin ;D

    Aber hier was nettes, um die Auswirkungen eines Input-Lags etwas besser einzuschätzen:
    http://www.prad.de/board/attachment.php?attachmentid=8666
    Mit den Pfeiltasten den Input-Lag in ms verändern und dann mit der Maus auf dem weißen Hintergrund malen.

    Alles unter 60ms ist m.M.n. verschmerzbar, obwohl's mich wahrscheinlich schon stören würde.
    Wenn du schnelle Ego-Shooter ala Warsow oder Q3 zockst kannst du den Monitor natürlich sowieso vergessen ;)
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Cool, danke alex.

    der 2709W soll ja nen Input-Lag von 47ms haben.

    Kann man leider nicht einstellen (oder?)
    Aber ich finde das noch akzeptabel.

    Also bis 40ms merkt man so gut wie nix vom Lag, meiner Meinung nach.
     
Thema:

suche Dell 2709W in Berlin oder Umgebung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden