LED Netzteil tauschen?

Diskutiere und helfe bei LED Netzteil tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe nicht wirklich Ahnung von elektrik und wollte deshalb lieber fragen. Ich habe eine LED lichtleiste Input:DC12V Output:DC12V,3*2A Und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HabNeFrage328, 2. April 2021.

  1. HabNeFrage328
    HabNeFrage328 Gast

    Hey

    Ich habe nicht wirklich Ahnung von elektrik und wollte deshalb lieber fragen.

    Ich habe eine LED lichtleiste

    Input:DC12V

    Output:DC12V,3*2A

    Und ein Netzteil mit

    Input:AC/100-240V50/60Hz 0,3A

    Output:DC12V 1000mA

    Ich würde es gerne tauschen da es nervig Fiept (außerdem macht mir das angst XD) das netzteil das ich nehmen würde (weil es ruhmliegt)

    Input:AC100V-240V 50/60Hz

    Output:DC12V 2A

    Also geht der tausch oder sind beide falsch?

    Und falls jemand Zeit und Lust hat würde ich mich auch über eine ausführliche Erklärung freuen da ich mich für das Thema interessiere.

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 HabNeFrage328, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Netzteil tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden