LED Netzteil für Stecker?

Diskutiere und helfe bei LED Netzteil für Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Ich habe mir vor kurzem einen Schrank mit eingebauter LED Beleuchtung gekauft, jedoch ist beim Transport das Netzteil für die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sugarusch, 26. Februar 2022.

  1. Sugarusch
    Sugarusch Gast

    Sehr geehrte Community,

    Ich habe mir vor kurzem einen Schrank mit eingebauter LED Beleuchtung gekauft, jedoch ist beim Transport das Netzteil für die Steckdose verloren gegangen. Aus dem Schrank kommen 2 Kabel mit jeweils 2 kleinen Steckern (siehe Bild). Könnt ihr mir bitte sagen, nach welchem Netzteil ich suchen muss, um das passende Teil ersetzten zu können, dass zur Steckdose führt? Vielen Dank


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Netzteil für Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden