LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?

Diskutiere und helfe bei LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) ich habe mir einen Gaming PC zugelegt. nun möchte ich wissen ob ich RGB Lüfter und RGB stripes nachrüsten kann. ich habe schon einiges... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lars13486, 7. November 2020.

  1. Lars13486
    Lars13486 Gast

    Hallo :)

    ich habe mir einen Gaming PC zugelegt.

    nun möchte ich wissen ob ich RGB Lüfter und RGB stripes nachrüsten kann.

    ich habe schon einiges gegoogelt und werde nicht wirklich schlau draus.

    brauche ich irgendwelche Adapter oder kann ich direkt die Lüfter und stripes anschließen?

    meine Specs:

    koling void RGB mit Glasfenster (würde gerne 2x 120mm rgb Lüfter einbauen)

    B450-A pro Max mainboard

    ryzen 5 3600x

    rtx 2070 super

    16gb RAM ddr 4

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden