LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?

Diskutiere und helfe bei LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie finde ich die IP Adresse der Lüfteranschlüsse am MSI b350m pro-vdh heraus, damit ich die bei OpenRGB einfügen kann?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonym122332, 6. Januar 2021.

  1. anonym122332
    anonym122332 Gast

    Wie finde ich die IP Adresse der Lüfteranschlüsse am MSI b350m pro-vdh heraus, damit ich die bei OpenRGB einfügen kann?

    :)
     
    #1 anonym122332, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden