LED leuchtet auf meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei LED leuchtet auf meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Asus Prime B450M-A Mainboard. Da im Ausgeschalteten zustand eine LED leuchtet und ich nicht weiß was das zu bedeuten hat wollte ich mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrFlipper, 21. März 2021.

  1. MrFlipper
    MrFlipper Gast

    Ich habe ein Asus Prime B450M-A Mainboard. Da im Ausgeschalteten zustand eine LED leuchtet und ich nicht weiß was das zu bedeuten hat wollte ich mal nachfragen womit das zusammen hängen kann. Ich freue mich auf eine Antwort LG

    :)
     
    #1 MrFlipper, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED leuchtet auf meinem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden