LED leuchte bei Mainboard?

Diskutiere und helfe bei LED leuchte bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine kurze Frage zu der Leuchte auf meinem Mainboard. Seit ich vorhin meine Treiber aktualisiert habe und den PC neugestartet habe,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lobin588, 2. Januar 2022.

  1. Lobin588
    Lobin588 Gast

    Hey, ich habe eine kurze Frage zu der Leuchte auf meinem Mainboard.
    Seit ich vorhin meine Treiber aktualisiert habe und den PC neugestartet habe, leuchtet die Kontrolleuchte Orange auf, nun das hatte ich schon öfter aber hab mich immer gefragt, was das genau bedeutet. Vorher war sie meines wissens nicht am leuchten oder jedenfalls in einer anderen Farbe.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    (Hab ein ASUS ROG strix z270f gaming mainboard)
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED leuchte bei Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden