LED leuchte bei Mainboard?

Diskutiere und helfe bei LED leuchte bei Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine kurze Frage zu der Leuchte auf meinem Mainboard. Seit ich vorhin meine Treiber aktualisiert habe und den PC neugestartet habe,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lobin588, 2. Januar 2022.

1. Lobin588
    Lobin588 Gast

Hey, ich habe eine kurze Frage zu der Leuchte auf meinem Mainboard.
    Seit ich vorhin meine Treiber aktualisiert habe und den PC neugestartet habe, leuchtet die Kontrolleuchte Orange auf, nun das hatte ich schon öfter aber hab mich immer gefragt, was das genau bedeutet. Vorher war sie meines wissens nicht am leuchten oder jedenfalls in einer anderen Farbe.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    (Hab ein ASUS ROG strix z270f gaming mainboard)
    LG

:)

Thema:

LED leuchte bei Mainboard?

Die Seite wird geladen...

LED leuchte bei Mainboard? - Similar Threads - LED leuchte Mainboard

Forum Datum

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren 30. Januar 2025

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?

Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?: Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process...
Mainboards 28. November 2024

PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein...

PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein...: Moin, ich habe eben in dem Programm Ryzen Master für meine CPU die Taktrate hochgestellt und einen Gamingmodus aktiviert . Dann habe ich ihn neugestartet aber jetzt sagen meine beiden Monitore,...
Prozessoren 5. November 2024

Cpu led leuchtest rot was kann ich machen?

Cpu led leuchtest rot was kann ich machen?: Ich war vorhin am Zocken mit meinem vor kurzen selbst gebauten PC und auf einmal ging er aus und ich er hat sich neu gestartet nun leuchtet meine cpu led rot aber ich kann alles zocken ohne...
Prozessoren 27. Mai 2024

Warum hört die DRAM LED nicht auf zu leuchten?

Warum hört die DRAM LED nicht auf zu leuchten?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und als ich ihn booten wollte kam auf dem Bildschirm kein Bild. Versuche das problem zu lösen waren Erfolglos. Als meine letzte Hoffnung überprüfte ich die...
Mainboards 9. Mai 2024

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
Prozessoren 12. Januar 2024

PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?

PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?: Liebe Gutefrage Community, Ich habe mir gestern meinen PC zusammengebaut und auch zum ersten mal gestartet. Beim ersten Start lieft auch alles gut und ich kam auch problemlos ins BIOS Dort habe...
Prozessoren 6. Januar 2024

Asus Mainboard, alle LEDs leuchten?

Asus Mainboard, alle LEDs leuchten?: Hallo liebe Gutefrage.net User, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich versucht habe meine m.2 SSD zu installieren... Auf der Rückseite leuchtet es jetzt extrem stark bzw hell orange. Also...
Prozessoren 5. September 2023

Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an?

Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an?: Hallo, Ich habe mir gestern die RTX 2060 super zugelegt und wollte sie einbauen. (Ich habe die treiber meiner alten karte schon gelöscht.) Leider funktioniert das Kabel von Saturn nicht weil der...
Mainboards 22. Mai 2023

Was kann bei zwei leuchtenen leds auf dem Mainboard tun?

Was kann bei zwei leuchtenen leds auf dem Mainboard tun?: Ich kriege kein signal auf dem bildschirm und die ersten beiden von diesen vier weissen leds leuchten Ich habe das msi B450 Mainboard [ATTACH]...
Prozessoren 28. März 2023

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das motherboard gaming m7 von msi und wollte mal fragen ob es normal ist das überall rote Punkte leuchtet. Beim Start des PCs piept er einmal laut schon...
Mainboards 23. Januar 2023

Mainboard LED leuchten beim Start?

Mainboard LED leuchten beim Start?: Hallo, ich habe gestern meinen PC zusammengebaut. Es hat alles geklappt... allerdings leuchten auf dem Mainboard ( ASRock B550M PRO4 ) folgende LED Leuchten: -CPU -DRAM -BOOT -VGA Der PC...
Mainboards 14. September 2021

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?: Hallo, Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein blackscreen oder sonst was, alles läuft eig...
Mainboards 4. März 2021
LED leuchte bei Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden