LED-Laufschrift mit Linux kompatibel?

Diskutiere und helfe bei LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit etwa einem Monat habe ich eine LED-Anzeige vor dem Geschäft, technisch gesehen steht sie... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von gerdgerd, 19. Oktober 2015.

  1. gerdgerd
    gerdgerd Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Seit etwa einem Monat habe ich eine LED-Anzeige vor dem Geschäft, technisch gesehen steht sie eher am Balkon des Nachbars vom ersten Stock, ist aber für meine Frage irrelevant. Sieht ungefähr so aus [​IMG]
    LED Laufschriften, Matrixdisplays, Textanzeigen mit hoher Qualität

    Nun die Frage.. kann ich eurer Meinung nach so ein System über meinem Linux-Laptop steuern?
    Kann es irgendwie vernetzt werden? Kennt sich jemand aus?

    So würde ich mir viel Arbeit ersparen, wenn ich den Laufschrift am PC ändern kann...

    LG
    Danke im Voraus
     
  2. User Advert

  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Man müsste schon wissen um welche Anzeige es sich tatsächlich handelt.

    In dem von dir verlinkten Beispiel steht zumindest:
     
Thema:

LED-Laufschrift mit Linux kompatibel?

Die Seite wird geladen...

LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? - Similar Threads - LED Laufschrift Linux

Forum Datum

LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet

LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet: LG LED Cinema: Erster Kinosaal mit der neuen Technologie eröffnet Das hat einige Vorteile bei der Darstellung. In die gleiche Kerbe schlagen nun die LG LED Cinema Displays. LG LED Cinema: Erster...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht

GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht: GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht . . GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet: Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet Die Änderungen für das Modell aus 2021, die für die erste Jahreshälfte erwartet sind, sollen da schon...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro: Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro Über Amazon ist das Produkt bereits bestellbar und kostet dort 49,99 Euro. Was soll das Teil bringen? Nun, der Lichtwürfel soll als...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021: Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021 Im März rechnete Kuo noch damit, dass Apple schon bald sechs Geräte mit Mini-LED-Technik vorstellen werde. Nun ist sich der Analyst aber...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland: Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland Zumindest gilt das für die wohl beliebtesten Diagonalen von 55, 65 und 75 Zoll. Die Variante mit 49 Zoll erschien nämlich...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor: Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor Demnach soll uns Apple noch sechs neue Produkte vorstellen, die auf Mini-LED-Technologie setzen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV: [CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV Das bedeutet nicht nur PlayStation-5-Logo und Fahrzeug-Prototyp, in erster Linie ist Sony auf der Messe in Las Vegas, um...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren: [CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren Mit Mini-LED meint TCL eine interessante Art der Hintergrundbeleuchtung, welche auf zehntausende einzelner, kleiner LEDs setzt....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K: CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K Bei dem jährlichen Event in Las Vegas stellt man schon vor Beginn der eigentlichen Messe seine neuen Premium-TVs und weitere...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor: Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor Angeblich wollte Anker das Produkt schon am 27.12.2019 in seinem Store und bei Amazon verfügbar machen, zu...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...: Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad Pro verbauen Anzunehmen war, dass es sich dabei jeweils auch wirklich um zwei neue Pro-Modelle der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019
LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. led laufschrift steuerung linux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden