LED-Laufschrift mit Linux kompatibel?
Diskutiere und helfe bei LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit etwa einem Monat habe ich eine LED-Anzeige vor dem Geschäft, technisch gesehen steht sie... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von gerdgerd, 19. Oktober 2015.
Thema:
LED-Laufschrift mit Linux kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? - Similar Threads - LED Laufschrift Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?: Hallo, als ich heute meinen PC starten wollte hat er aufeinmal nicht mehr gebootet, und die DRAM Q-LED hat angefangen zu leuchten. Ich hatte das noch nie und weiß daher nicht wie ich das behebe....
|
Mainboards | Sonntag um 10:42 Uhr |
CPU LED leuchtet rot was tun?CPU LED leuchtet rot was tun?: Ich habe mir die Ryzen 7 5700x neu geholt. Als ich gerade versucht habe sie einzubauen habe ich festgestellt, dass das CPU LED auf meinem mainboard rot leuchtet und mein PC nicht startet. Wenn ich...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:03 Uhr |
Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey,
Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten:
• Prozessor AMD Ryzen 5 5600
• Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3
• 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
VGA LED LUECHTET?VGA LED LUECHTET?: Ich habe vor kurzem einen neuen pc gebaut. Heute stellte ich fest das meine VGA LED gelb leuchtet. Allerdings ist dieses leuchten sehr dezent weshalb ich mich frage ob ich mir sorgen machen muss....
|
Mainboards | 12. November 2023 |
Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?: Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair vengeance) bestellt und wollte diese Teile mit...
|
Prozessoren | 10. November 2023 |
Xiaomi stellt neuen Mini-LED-TV und smarte 10-kg-Waschmaschine vorXiaomi stellt neuen Mini-LED-TV und smarte 10-kg-Waschmaschine vor: Xiaomi stellt neuen Mini-LED-TV und smarte 10-kg-Waschmaschine vor
Der Hersteller verspricht für den LCD eine gleichmäßige Helligkeit. Ein spezieller Lichtsensor passt jene dazu auch noch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2023 |
Pc bootet nicht….rote led leuchtet?Pc bootet nicht….rote led leuchtet?: Hallo,
habe das Problem das mein Pc beim starten im Bios hängen bleibt…..ich kann keine taste drücken……es leuchten zwei rote Led auf dem mainboard(asrock b560 pro4….VGA und Boot…..hatte das...
|
Mainboards | 23. Oktober 2023 |
LEDs verkabeln wie und welches netzteil und controller?LEDs verkabeln wie und welches netzteil und controller?: Servus,
ich entschuldige mich jetzt schon mal für eventuell dumme fragen, aber ich habe fast keine Ahnung was leds angeht :)
Also...ich möchte mein Wohnzimmer etwas mit leds verschönern. Habe...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2023 |
Neuer PC bootet manchmal nicht, ez dubug LED?Neuer PC bootet manchmal nicht, ez dubug LED?: Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz von meinem Problem berichten. Ich habe mir am Wochenende einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden Bestandteilen:
AMD Ryzen 5 7600x 4.70GHz AM5
bequiet...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2023 |
PC startet nicht, Boot LED leuchtet?PC startet nicht, Boot LED leuchtet?: Mein PC startet nicht und ich bekomme auch kein Signal. Nach dem anschalten, leuchten zwar die Lüfter und der RAM aber keine Lüfter drehen sich, weder die Lüfter von der Grafikkarte noch die...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?: Ich habe meinen och zusammengebaut und nun hänge ich hierbei fest jemand Idee?
meine Komponenten
-B450 Aorus Pro
AMD Ryzen 5 5600X
B450 AORUS PRO
GIGABYTE RTX 3060 12GB
MSI MAG Liquidcooler...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
CPU ez debug led?CPU ez debug led?: Hallo Forum
ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und daher nicht am pc
als ich heute morgen wieder den pc ans netzt genommen habe (habe über die 2 Wochen ausgesteckt) hat der pc nicht gebootet und...
|
Prozessoren | 29. September 2023 |
Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo,
seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
|
Prozessoren | 22. September 2023 |
LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
led laufschrift steuerung linux