LED-Laufschrift mit Linux kompatibel?

Diskutiere und helfe bei LED-Laufschrift mit Linux kompatibel? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit etwa einem Monat habe ich eine LED-Anzeige vor dem Geschäft, technisch gesehen steht sie... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von gerdgerd, 19. Oktober 2015.

  1. gerdgerd
    gerdgerd Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Seit etwa einem Monat habe ich eine LED-Anzeige vor dem Geschäft, technisch gesehen steht sie eher am Balkon des Nachbars vom ersten Stock, ist aber für meine Frage irrelevant. Sieht ungefähr so aus [​IMG]
    LED Laufschriften, Matrixdisplays, Textanzeigen mit hoher Qualität

    Nun die Frage.. kann ich eurer Meinung nach so ein System über meinem Linux-Laptop steuern?
    Kann es irgendwie vernetzt werden? Kennt sich jemand aus?

    So würde ich mir viel Arbeit ersparen, wenn ich den Laufschrift am PC ändern kann...

    LG
    Danke im Voraus
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Man müsste schon wissen um welche Anzeige es sich tatsächlich handelt.

    In dem von dir verlinkten Beispiel steht zumindest:
     
Thema:

LED-Laufschrift mit Linux kompatibel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. led laufschrift steuerung linux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden