LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm
Diskutiere und helfe bei LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bins mal wieder. Heute suche ich ein LED Hintergrundbeleuchtungssystem für meinen TV und PC Bildschirm. Ich habe gehört, dass so ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KillerHirschi, 29. Juli 2011.
Thema:
LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm - Similar Threads - LED Hintergrundbeleuchtung Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden PreisC-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis
Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in DeutschlandXiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland
Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurückMicro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück
Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-DisplaysMixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays
Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vorHisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor: Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor
So hat man just die Preise und Erscheinungszeiträume seiner neuen QLED- und Mini-LED-LCDs enthüllt. Ihr könnt euch zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Amazon Fire TV Omni mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestelltAmazon Fire TV Omni mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt: Amazon Fire TV Omni mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt
Doch international gab es noch mehr zu sehen. So hat Amazon auch seine Fire-TV-Series aktualisiert.
Amazon Fire TV Omni mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2024 |
Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 ZollSharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll: Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll
Die sollen auch international erscheinen und könnten sogar ein Modell mit 120 Zoll beinhalten. Letzteres hebt der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2022 |
Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-HintergrundbeleuchtungSamsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung
Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-HintergrundbeleuchtungTCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung
Es handelt sich hier um LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Fernseher setzen auch auf Quantenpunkte, könnten also als QLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2021 |
LED Hintergrundbeleuchtung für ASUS VG245HE?LED Hintergrundbeleuchtung für ASUS VG245HE?: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem auf der Suche nach der perfekten LED Hintergrundbeleuchtung für mein Monitor von Asus (VG245HE) mit 24 Zoll. ich möchte das es perfekt sitzt, vielfältige Auswahl...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
LED Hintergrundbeleuchtung für PC und TV Bildschirm solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hintergrundbeleuchtung pc bidschirm
,monitor indirekte beleuchtung
,pc monitor led-hintergrundbeleuchtung
,- led Blacklight für PC Monitor,
- Kleinen LED-Bildschirm,
- monitor hintergrundbeleuchtung,
- Ich Suche nach Hintergrundbeleuchtung von dem Computer,
- led hintergrundbeleuchtung monitor wo anbringen,