LED-Fernseher

Diskutiere und helfe bei LED-Fernseher im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mich da nach gar keiner Formel richten! Ich sitze auch ca. 2-2,5m von meinem 42"er entfernt... anfangs fand ich das Bild noch richtig groß,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ben1337, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Ich würde mich da nach gar keiner Formel richten!

    Ich sitze auch ca. 2-2,5m von meinem 42"er entfernt... anfangs fand ich das Bild noch richtig groß, aber jetzt hab mich so sehr an die Größe gewöhnt, und ärgere mich fast ein bisschen, dass ich mich nicht doch für was Größeres entschieden habe.
    Also ich würde bei ca. 2,5m Sitzabstand nichts gegen 50" einzuwenden haben ;)

    Mein Tipp: Besser nicht an der Größe sparen !
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Mich stört es halt echt, dass er nur HD-Ready hat.
    Ich lass es mir nochmal ne Stunde durch den Kopf gehen.

    Edit:
    Thorsten: Es geht nicht um die Größe, da diese durch mein TV-Schrank sowieso limitiert ist, sondern um FullHD oder nicht.

    Ich hab gerade nachgemessen, die Entfernung beträgt gute 2,30 Meter. Reicht HD-Ready auf einem 37" Fernseher dann aus?
     
    #17 Ben1337, 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Geht mir genau so ! ;D
    mein alter 32" steht nun im Nebenzimmer.... mein Gott ist der winzig !



    Wenn du viel hast was FullHD zulässt würde ich mir auch kein HDReady Gerät kaufen, aber wenn es nur um Konsolen und ab und zu 'ne BD geht spricht eigentlich nichts dagegen. Teste es einfach - 14Tage Umtauschrecht ist 'ne tolle Sache ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Dann wird es der Panasonic! Danke ihr 2 :)!


    Editiert von ChriBu:
    Auf Wunsch des Users..

    ~closed~´
     
    #19 Ben1337, 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010
Thema:

LED-Fernseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden