LED-Fernseher

Diskutiere und helfe bei LED-Fernseher im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, euer Ben braucht einen neuen Fernseher :great: Was soll er können/haben? - 32" bis 42" - Led Hintergrundbeleuchtung - 1080p;i - Sehr gutes... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ben1337, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Hi Leute,
    euer Ben braucht einen neuen Fernseher :great:

    Was soll er können/haben?
    - 32" bis 42"
    - Led Hintergrundbeleuchtung
    - 1080p;i
    - Sehr gutes Bild
    - Mindestens 3 HDMI Eingänge
    - Satte Farben
    - Schönes Design

    Preis?
    - 0-5xx€

    Mein persönlicher Favorit ist im Moment dieser Fernseher


    Gruß,
    Ben.
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    also mein segen hast du bei den samsung
    hat alles drin und sieht auch gut aus
    ard hd /zdf hd /arte hd haste dank dvb-c auch
     
    #2 Agent Smith, 31. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    sieht schick aus.
    Kenne mich aber mit den LED-TVs nicht so aus.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    hatte den Fernseher 3 Tage lang hier stehen.

    es kommt wie immer darauf an was du damit machen willst.
    Fernsehen,BD,DVD -> sehr gutes Gerät.
    PC,Konsole,Gaming -> Finger weg!

    extrem hoher Inputlag.
    Taschenlampen an den Seiten und recht starkes clouding.
    smearing ist auch sehr stark ausgeprägt.


    ist aber an sich ein wirklich tolles Gerät !
    beleuchtete Fernbedienung...Netzwerk-Streaming...schickes Design...sehr gutes (Stand)Bild
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Inwiefern beeinträchtigt er das Spielerlebnis?
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Inputlag.

    du drückst einen Knopf des Pads - Signal geht zur Konsole
    von der Konsole zum Fernseher - bei dem Samsung Model sind das ca. ~75ms.
    dann kommt noch die Reaktionszeit hinzu. sind zusammen 79...80...

    klingt wenig - man merkt es aber sofort.

    natürlich...es gibt einen Gaming Mode.
    sind dann ~20ms weniger - man merkt es aber immernoch.
    Bildqualität wird durch diesen Modus auch verringert.

    war für mich unerträglich.
     
    #6 Retribute, 31. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  8. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Dann wird es der eher nicht. Andere Empfehlungen?

    Edit:
    Ein Umschwenker in den LCD Bereich

    Zum Thema LED. Es wäre schön, wenn der Fernseher LED Hintergrundbeleuchtung hat, aber wenn es in dieser Preisklasse keine guten LED Geräte gibt nehme ich lieber einen guten LCD, bzw. Plasma. Mir ist die Qualität wichtig.
     
    #7 Ben1337, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich denke mal Retribute und ich können dir den Panasonic TX-P42S20E fast uneingeschränkt empfehlen.

    Zwar solltest du, da Plasma, in den ersten 100 Betriebsstunden keine Stunden langen Zocksessions einlegen, aber wenn er erst mal eingefahren ist, macht das Zocken wirklich einen rießen Spaß. Was nicht zu letzt am Inputlag liegt, der gegen 0 geht ;)
    Das Bild bei 1080p Material ist auch wirklich einsame Spitze in der Preisklasse, wage ich zu behaupten.

    Allerdings ist es nun mal ein Plasma, und da sollte man auch folgendes berücksichtigen:
    -Spiegelndes Panel, somit ist die Aufstellung gegenüber von einem Fenster ehr suboptimal.
    -Einfahrzeit von ca.100 Betriebsstunden, die Zeit geht aber auch vorbei, schneller als man denkt. Alles was man tun sollte, ist den Kontrast etwas zurücknehmen, und lange Standbilder oder HUD's bei Spielen zu vermeiden, denn dann kann es trotz der weiter entwickelten Technik zum gefürchteten Einbrennen kommen. Wenn man es allerdings in den ersten Stunden nicht übertreibt, auch kein Thema.

    Naja die Vorteile sind denke ich mal einigermaßen bekannt:
    -Ein von der LCD Technik unerreicht hoher Kontrastwert.
    -Sehr plastisches Bild.
    -Natürliche Farben (Außer die fährst total auf knallige BonBon Farben ab;))
    -Und eine Reaktionszeit bzw. ein Inputlag(das betrifft allerdings nur den Panasonic S20E), der praktisch gar nicht vorhanden ist.

    Also lässt sich sagen, wenn du großen Wert auf Bildqualität legst, und du dazu bereit bist kleinere Einschränkungen in Kauf zu nehmen, bist du bei einem Plasma an der richtigen Adresse!
    Ich habe es bis heute noch keine Sekunde bereut mich für einen Plasma entschieden zu haben.


    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Plasma-Welt ermöglichen ;)


    Edit: :p da war wohl jemand schneller
     
    1 Person gefällt das.
  11. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich würde ihn sofort nehmen, aber (Ironie des Schicksals) er passt nicht in mein Tv Fach. Max. Breite sind 90 (+4 cm )

    Gute Plasma Geräte 37" wären perfekt :)
     
    #10 Ben1337, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Da muss ich dich glaub ich leider enttäuschen.
    Ich hab schnell mal geschaut und so wies aussieht gehts bei Plasma-TVs erst bei 42" los..
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Dann wieder zum LED;LCD Segment :)
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
  15. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Leider kein FullHD.
    Dann doch lieber LCD, bzw. LED.

    Edit:
    Wie war nochmal die Formel, wie weit man vom Fernseher wegsitzt um HD-Ready scharf zu sehen.
     
    #14 Ben1337, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  16. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich glaube -> Höhe des Displays mal 5...oder sowas in der Art.

    wie gesagt ich hab den 42er von oben und sitze ca. 2m entfernt... 720p ist sehr scharf.
    selbst das DVB-T Bild sieht sehr gut aus.
     
    #15 Retribute, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
Thema:

LED-Fernseher

Die Seite wird geladen...

LED-Fernseher - Similar Threads - LED Fernseher

Forum Datum

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED: Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED Das soll wiederum verhindern, dass Einbrecher die Kamera direkt entdecken, wenn sie dabei sind, euren Haushalt zu leeren....
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy S10: aodNotify macht das Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED

Samsung Galaxy S10: aodNotify macht das Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED: Samsung Galaxy S10: aodNotify macht das Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED Das Feature spaltet die Nutzer, den einen könnte die Leuchte egaler nicht sein, andere wiederum würden gar die...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Philips Hue White and Color Ambiance LED Wandleuchte Econic angeschaut

Philips Hue White and Color Ambiance LED Wandleuchte Econic angeschaut: Philips Hue White and Color Ambiance LED Wandleuchte Econic angeschaut Anfang des Jahres sind noch einige dazu gekommen und hier hat man sich offensichtlich auf den Außenbereich konzentriert. Ich...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Holey Light: App emuliert an den Samsung Galaxy S10 eine Benachrichtigungs-LED

Holey Light: App emuliert an den Samsung Galaxy S10 eine Benachrichtigungs-LED: Holey Light: App emuliert an den Samsung Galaxy S10 eine Benachrichtigungs-LED So verfügt das neue Flaggschiff der Südkoreaner nämlich leider nicht mehr über eine entsprechende LED, etwas, das...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten

Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten: Für Galaxy S10, S10+ und S10e: Samsung wird auch LED-Cover anbieten Nachdem die Geräte weitestgehend durch Leaks bekannt sind, können wir nun vorab noch ein wenig über das Zubehör berichten. Für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test

Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test: Eve Light Strip – Smarter LED-Lichtstreifen mit Apple HomeKit im Test Philips Hue ist wohl der populärste Vertreter aus dieser Produktkategorie. Doch auch LIFX oder andere preiswertere...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor: LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor Sucht man nach derartigen Produkten, kommt man an Hue und LIFX oft nicht vorbei. LIFX Tile ist schon länger auf dem Markt und konkurriert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

LaMetric stellt LED-System namens SKY vor

LaMetric stellt LED-System namens SKY vor: LaMetric stellt LED-System namens SKY vor An und für sich ein cooles Gadget – aber mit knapp 200 Euro nicht ganz billig.. . LaMetric stellt LED-System namens SKY vor
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Fernseher UHD, LED, 3D Kaufberatung

Fernseher UHD, LED, 3D Kaufberatung: Hallo Community, wie der thread Titel schon sagt bräuchte ich in diesem Fall eure Hilfe was einen Kauf anbelangt. Meine Frau möchte nun auch endlich in den Genuss kommen zu Hause 3D Filme...
freie Fragen 21. September 2014

Aufnehmen mit LED-Fernseher

Aufnehmen mit LED-Fernseher: Hallo, ich habe einen Grundig-LED-Fernseher (gut zwei Jahre alt), mit dem man via USB-Recording Sendungen aufnehmen kann. Leider kommt es hierbei immer wieder zu Problemen beim Aufnehmen...
freie Fragen 10. November 2013

Mit welchem LED-Fernseher kann man auch im Internet surfen?

Mit welchem LED-Fernseher kann man auch im Internet surfen?: Mit welchem LED-Fernseher kann man auch im Internet surfen? Für einen Bekannten suche ich einen guten LED-Fernseher mit dem man auch über W-Lan im Internet surfen kann. Dabei suche...
Computerfragen 28. Juni 2010

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Suche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das technische wissen über die Vielzahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2009
LED-Fernseher solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden