LED defekt

Diskutiere und helfe bei LED defekt im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass das LCD hinten auf meinem Mainboard nicht mehr korrekt läuft. Normalerweise wird dort die Zeit angezeigt, nun jedoch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Manuel.P, 25. Januar 2009.

  1. Manuel.P
    Manuel.P PC-User
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49291

    Hallo, ich habe bemerkt, dass das LCD hinten auf meinem Mainboard nicht mehr korrekt läuft. Normalerweise wird dort die Zeit angezeigt, nun jedoch sieht man nur noch vereinzelt schwarze Striche auf einem blauen, läuchtendem Hintergrund.

    Mich soll es nicht stören, da ich sowieso nie von hinten auf meinen PC gucke, jedoch will ich sicher sein, dass diese Macke nicht von Bedeutung ist.

    Weiß evtl jemand, woran das liegen könnte oder ob das auf ein anderes Defekt hindeuten kann?

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1 Manuel.P, 25. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenn Du LCD meinst, ja. Das ist ohne Bedeutung. Wenns Dich stört, musst Du das einschicken. Dort ist was mit den Kontakten schlecht, oder die Segmente ausgefallen.
     
  3. Manuel.P
    Manuel.P PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49291

    Sorry, natürlich LCD.

    Naja, okay. Dann werde ich das ignorieren.

    Danke für die Hilfe.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden