LED an nur einen sata anschluss schalten

Diskutiere und helfe bei LED an nur einen sata anschluss schalten im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo...ich habe ein problem und kenne mich leider nur sehr wenig mit der materie aus!ich schildere euch zunächst mal was los ist: ich ziehe von... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Maggo, 5. März 2011.

  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    hallo...ich habe ein problem und kenne mich leider nur sehr wenig mit der materie aus!ich schildere euch zunächst mal was los ist:

    ich ziehe von meiner mutter zu meinem dad(wegen studium näher an der uni) bringe selbst meinen eigenen led mit!soweit so gut...allerding shat mein vater in der ganzen wohnung nur einen satanschluss und da hängt halt schon sein lcd dran!das haus besteht aus mehreren wohnung und in jeder wohnung gibts nur einen satanschluss!....
    jetzt zu meinem problem:
    heisst das es kann auch nur ein einziger fernseher daran angeschlossen werden?
    oder könnte ich einfach ne art weiche vorschalten welche dann das signal von dem anschluss abgreift und einfach auf zwei kabels statt auf eines verteilt???

    ich bin am verzweifeln denn wie blöde wäre dass den den fernseher habe ich mir erst vor 2monaten gekauft aber darum habe ich mir natürlich keine gedanken gemacht,warum auch normaler weise kann man ja davon ausgehen dass meherer anschlüsse vorhanden sind,oder???

    es wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte!...danke schonmal gruss marco
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Wäre mir neu, dass man einen Fernseher per SATA anschließen kann :rofl:

    Meinst du vll HDMI ?
     
  3. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    toller echt hilfreicher beitrag!.....ich weiss sehr wohl was sata ist abe rich habe sat-anschluss (satelitten anschluss) geschrieben , wenn ich sata gemeint hätte , hätte ich es auch so geschrieben!!...danke
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Sat kann man, im Gegensatz zur Terrestrisch oder Kabel, nicht in Reihe schalten. Also müsstest du ein Kabel bis zur Schüssel ziehen und dort an dem LNB anklemmen.
     
    #4 Django2, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    schade....dann komm ich da wohl nicht drumm herumm und muss aufs dach klettern:(.....trotzdem danke!
    noch eine frage einfach ein neues kabel an den lnb und runter an den fernseher bzw die neue dose,die ich irgednwo hinsetze!gibt es unterschiedliche kabels ode rist mit einem signalverlust (also empfangsqualität nicht zu rechnen?)?....der fernseher dürfte vom dach nämlich gute 10-15meter weg sein!!!
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    achte drauf das ein hochwertiges Kabel kaufst, war bei mir letztens so ich hatte lange zeit beschissenes bild da ich einfach ein billiges Kabel gekauft hatte.

    Nun hatte ich von meinen bruder ein hochwertiges bekommen super bild.

    Macht scheinbar doch was aus^^
     
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    ok alles klar...habe heute 15meter kabel für 25euro gekauft verkäufer meinte top kabel abschirmung 75ohm(keine ahnung) soll laut ihm super sein.werd ich dann sehn:)!
     
Thema:

LED an nur einen sata anschluss schalten

Die Seite wird geladen...

LED an nur einen sata anschluss schalten - Similar Threads - LED sata anschluss

Forum Datum

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?: Hallo, ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe mit 33 Voöt / 0,8 A betrieben werden soll....
Stromversorgung 12. November 2020

LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?

LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?: Hallo, ich habe mein LED RGB Band hinter meinem Schreibtisch verlegt, dann gekürzt, jetzt habe ich noch gut 2,5 Meter übrig. Ich werde es meinem Bruder geben, der ist Elektriker und kann wieder so...
Stromversorgung 12. November 2020

Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?

Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?: Hey, ich habe mir ein paar LEDs in Serie geschalten und dazu einen Treiber/Netzteil (mit 0-10V Dimmungstechnik) gekauft. Jetzt will ich meinen Dimmer anschließen jedoch weiß ich nicht wie ich das...
Stromversorgung 11. November 2020

Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden?

Kann jeder LED strip mit einem Mainboard gesteuert werden?: Hi :D! ich habe mir ein Asus Mainboard bestellt und habe hier noch ca 20 cm handelüblichen rgb strip rumliegen, mit pins 12v,R,G,B... Kann ich diesen strip einfach an einen RGB (Nicht ARGB!)...
Mainboards 10. November 2020

DRAM LED?

DRAM LED?: Guten Tag, und zwar habe ich heute meinen Pc zusammengebaut und habe am ende das problem, dass beim Starten des PC kein Signal angezeigt wird. Die DRAM Led leuchtet die ganze zeit und egal in...
Mainboards 9. November 2020

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?

RGB oder LED anschlüsse auf msi b450m pro m2 max?: Hey ich wollte mir ein paar RGB Lüfter und einen RGB Streifen für mein Gehäuse kaufen. Aber dann habe ich bemerkt das bei meinem 4Pin Anschluss, nicht rgb_header oder sowas steht. Sondern JLED1...
Mainboards 8. November 2020

LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?

LED Lüfter und stripes für B450-A pro Max Mainboard?: Hallo :) ich habe mir einen Gaming PC zugelegt. nun möchte ich wissen ob ich RGB Lüfter und RGB stripes nachrüsten kann. ich habe schon einiges gegoogelt und werde nicht wirklich schlau draus....
Mainboards 7. November 2020

PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet??

PC gibt kein Signal: Ez Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450...
Mainboards 7. November 2020

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m)...
Mainboards 7. November 2020

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?

Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?: Hallo ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut verbaut sind: -RTX 2070S -Msi X570 -a pro -2x8 GB von Kingston / 2x8GB von Vegence -Amd Ryzen 7 3700 Also als ich dann den pc anschalten...
Mainboards 7. November 2020

LG und Samsung werden 2021 wohl beide auf Mini LED setzen

LG und Samsung werden 2021 wohl beide auf Mini LED setzen: LG und Samsung werden 2021 wohl beide auf Mini LED setzen Nicht zu verwechseln ist diese Technik mit Micro LED. Während Micro LED aktuell noch extrem kostspielig ist und im wesentlichen OLEDs...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?: Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran...
Prozessoren 6. November 2020

meross: LED-Strip startet in Deutschland (HomeKit, Alexa und Google Assistant)

meross: LED-Strip startet in Deutschland (HomeKit, Alexa und Google Assistant): meross: LED-Strip startet in Deutschland (HomeKit, Alexa und Google Assistant) Und einige Hardware kann man tatsächlich gut gebrauchen – denn ich schrieb es schon mehrere Male: kaum ein...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020
LED an nur einen sata anschluss schalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden