League of legends grafik

Diskutiere und helfe bei League of legends grafik im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; League of legends grafik also bei league of legend kann man ja die grafik sozusagen runter drehen.Also man kann z.B.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    League of legends grafik



    also bei league of legend kann man ja die grafik sozusagen runter drehen.Also man kann z.B. umgebungsqualität auf niedrig,mittel,hoch ect.stellen.Das habe ich nun bei allem gemacht bei dem es diese auswahl mit dem niedrig und hoch und mittel und so gibt gemacht.Dies habe ich gemacht da meine grafik karte wirklich nicht gut ist.Es läuft auch schon deutlich besser.Nur noch nicht so flüssig wie ich mir das eigentlich vorstelle.Jetzt gibts bei den grafikoption auch noch eine andere auswahl bei der von anfang an steht :Stabil.Da wusste ich nicht was es ist und was denn die schwächste(also am besten für eine nicht so tolle grafikkarte)angabe ist.Da steht glaub ich noch hoch und dann noch so zahlen.Kann mir jemand sagen was ich davon nehmen muss um das zu nehmen was meine grafikkarte am wenigsten belastet ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    League of Legends ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends

    [GELÖST] Grafikkartenproblem bei League of legends - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkartenproblem-league-legends-1403699.html

    [Sammelthread]League of Legends - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/65889-sammelthread-league-legends.html

    YouTube - League of Legends Grafik und Interface
    http://www.youtube.com/watch?v=-Arlvq8LSwo

    - League of Legends Community
    http://www.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=3

    League of Legends: Weitere Details zur Magmakammer und zum Grafik ...
    http://league-of-legends.playmassive.de/29059,weitere-details-zur-magmakammer-und-zum-grafik-update

    League of Legends Grafikkarte Help !!
    http://www.gutefrage.net/frage/league-of-legends-grafikkarte-help-

    ev3info » League of Legends vs. Heroes of Newerth
    http://www.ev3.info/2010/04/11/league-of-legends-vs-heroes-of-newerth/
     
Thema:

League of legends grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden