League of Legend FPS erhöhen

Diskutiere und helfe bei League of Legend FPS erhöhen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; League of Legend FPS erhöhen Habe ein Spielproblem, welches es für mich fast unspielbar macht. Die FPS sind dauerhaft zwischen 5 und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    League of Legend FPS erhöhen



    Habe ein Spielproblem, welches es für mich fast unspielbar macht. Die FPS sind dauerhaft zwischen 5 und 15, so kriegt man bei Kämpfen nichts hin (am Ende dadurch 0/9/0).



    Habe alles deaktiviert was geht, aber es tut sich nichts. Neue Treiber auch schon drauf. Nichts tut sich.



    Sollte ich die Grafik auf Niedrig stellen, passiert da was dann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FPS erhöhen - Foren - World of Warcraft
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1776591216

    Wie kann ich beim spielen mein fps ( Frame per second) steigern ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich--beim-spielen-mein-fps--frame-per-second-steigern-damit-es-auch-nciht-ruckelt

    League of Legends - Einsteigerhilfen
    http://lol-einsteigerhilfen.blogspot.com/

    League of Legends [Tipp]: Der gewundene Wald: Allgemeine Tipps (PC ...
    http://www.4players.de/4players.php/tipps/PC-CDROM/15238/95688/League_of_Legends.html

    Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
    http://diablo3.ingame.de/spiel/konsole/

    inDiablo.de - Der Boner - Seite 1
    http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=262&page=1

    [Sammelthread] Nützliche Links
    http://www.elitepvpers.de/forum/minecraft/808782-sammelthread-n-tzliche-links.html

    Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online-Shop - Zweiseitig
    http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/list/categoryID.37346100
     
Thema:

League of Legend FPS erhöhen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. League Of Legends FPS Erhöhen

    ,
  2. fps erhöhen league

    ,
  3. league of legend fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden