The Eye

Diskutiere und helfe bei The Eye im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzinfo: Die Konzert-Violinistin Sydney Wells hat als Kind bei einem Unfall das Augenlicht verloren und lässt sich nun mittels einer... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von robert_t_offline, 1. Juni 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    [​IMG]


    Kurzinfo:

    Die Konzert-Violinistin Sydney Wells hat als Kind bei einem Unfall das Augenlicht verloren
    und lässt sich nun mittels einer Hornhauttransplantation die Sehfähigkeit wiederherstellen.
    Kurz nach der Operation beginnt sie plötzlich Geister und übernatürliche Dinge zu sehen,
    was sie zunächst als postoperatives Phänomen abtut. Doch als die schrecklichen Bilder
    kein Ende nehmen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen und versucht die Identität
    ihres bisher unbekannten Spenders herauszufinden.
    (Quelle:www.MovieMaze.de)


    Die Besetzung:

    Sydney Wells - JESSICA ALBA
    Dr. Paul Faulkner - ALESSANDRO NIVOLA
    Helen Wells - PARKER POSEY
    Simon McCullough - RADE SERBEDZIJA


    Laufzeit:

    98 min.


    Kinostart:

    29.05.2008


    Altersfreigabe:

    Ab 16


    Mein Fazit:

    Also ich muss sagen ich war beeindruckt von diesem Film. Er hat alles was ich mir unter nem guten Horrorfilm vorstelle. Ich bin zwar ein solcher Mensch der sich net schnell erschrecken lässt aber bei manchen Szenen zuckte ich sogar zusammen. Die Handlung hält sauber bis zum Ende durch und verrät nie was als nächstes passiert.
    Gut man muss zugeben die Story ist net wirklich neu, hab auch schon das Original gesehen und die Story ist fast gleich, aber die Besetzung ist klasse gewählt und Alba spielt diese Rolle vorbildlich. Und wie ich finde daher ein zum Original hin bürdiges Remake.

    10/10 Punkte
     
    #1 robert_t_offline, 1. Juni 2008
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Sehr schöne Übersicht und ein tolles Fazit. THX
     
    #2 loeschdegge, 1. Juni 2008
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Hab ihn mir gerade angeschaut und ich hatte fast über ne Stunde Gänsehaut. Woa der Film zieht mal richtig rein, vor allem wenn man alleine in einem dunklen Raum vorm Monitor sitzt und die 5.1 Anlage dahin brummt :D

    Hammer Film!
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Gut gemacht der Film aber ich fand es kam nie wirklich Spannung auf.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Zu dem Film gibts doch noch nen Thread in den ich auch meine Meinung gepostet habe ....
     
    #5 bernd das brot, 16. Februar 2009
Thema:

The Eye

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden