Ld Strip an PC schliesen?

Diskutiere und helfe bei Ld Strip an PC schliesen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte Mal wissen ob es möglich ist das ich die https://amzn.eu/d/e4oRQE4 an mein MAINBOARD schließe ? Diese haben ja ein USB Kabel was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Florixn357, 12. August 2022.

  1. Florixn357
    Florixn357 Gast

    Guten Tag, ich wollte Mal wissen ob es möglich ist das ich die https://amzn.eu/d/e4oRQE4 an mein MAINBOARD schließe ? Diese haben ja ein USB Kabel was dann in so ein "Netzteil" gesteckt wird und dieses dann in eine Steckdose und da war ich am überlegen ob man das auch überspringen kann indem man das USB Kabel hinten ans Mainboard schließt, das ganze dann über PC steuern kann... und ich mir eine Steckdose spare. Wenn jemand bescheid weiß würde ich mich gerne über eine Antwort freuen.

    :)
     
    #1 Florixn357, 12. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ld Strip an PC schliesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden