LCD TV Full HD bis 850 EUR?

Diskutiere und helfe bei LCD TV Full HD bis 850 EUR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach langer durchlesen einiger Fachzeitschriften und durchfursten von Testberichten hab ich nun 2 LCD Geräte in der Auswahl die denfinitiv in Frage... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Agent Smith, 12. November 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nach langer durchlesen einiger Fachzeitschriften und durchfursten von Testberichten
    hab ich nun 2 LCD Geräte in der Auswahl die denfinitiv in Frage kommen...
    und kein anderer.

    sie haben beide 37 Zoll ( 94 cm ) Bilddiagonale1920x1080 Pixel16:9 FormatHD ready24pFull HDHD ready 1080p100Hz

    Welche der beiden würdet Ihr nehmen? Die haben ja die gleiche Leistung und haben 100 hz bzw.. die optik ist auch wichtig für meine Entscheidung....

    Toshiba 37RV555D

    oder

    Samsung LE-37A659A
     
    #31 Agent Smith, 21. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Da haste dir ja 2 schöne rausgesucht :p
    Würde auf jeden Fall den Samsung nehmen.
    Gefällt mir vom Design auf viieeel besser ;)
    Aber der Toshiba ist natürlich auch nicht schlecht.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja hab ich :)

    hab mir eben den Toshiba 37RV555D bestellt.
    stelle dann mal nen bild rein wenn ich ihn aufgebaut hab ;)
     
    #33 Agent Smith, 23. Januar 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Der Toshiba ist wirklich eine gute Wahl- ich habe mir vor 1 Jahr ein Vorgänger-Model von deinem gekauft in 32" (leider nicht Full-HD). Aber am liebsten hätte ich nen Sony mit 200hz^^
     
    #34 Acceleracer, 9. März 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jubb hab mein kauf nicht bereut... nach 1 monat bin ich immer noch begeistert.. außer das analog kabel bild ist nicht besodners... aber daran ist nicht der lcd schuld sondern der kabelanbieter... nen digital receiver muss her
     
    #35 Agent Smith, 9. März 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LCD TV Full HD bis 850 EUR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden