LCD oder Plasma? Welches Modell?

Diskutiere und helfe bei LCD oder Plasma? Welches Modell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber vorallem auch noch Farbenfroher ist!Das liegt aber auch am Hdready/full HD Die einzigen vorteile die ich In plasma sehe sind : Bessere Schwarz... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Alexander, May 27, 2008.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Das liegt aber auch am Hdready/full HD

Die einzigen vorteile die ich In plasma sehe sind : Bessere Schwarz Wiedergabe als LCD und Bessere Betrachtungswinkel

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Reicht ja auch - für diejenigen, die beim Fußballspiel von den ganzen uneingeladenen Besuchern an den Rand der Couch gedrängt werden ^^

Denkt an die Besucher! Die wollen auch was sehen *rofl*

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann sollte man jetzt aber auch die Modelle wissen, man kann keinen Billig LCD mit nen
    Plasma vergleichen und sagen der Plasma hat nen besseres Bild.

Was wie gesagt für mich das Argument gegen Plasma war war die Wärmeabgabe und der
    Stromverbrauch, ein Plasma verbraucht im Schnitt 450W und ein LCD 250. Das sind 200w
    Unterschied und bei 5std Betrieb am Tag macht das 30KW im Monat bzw 360KW im Jahr.
    Gut das ist jetzt nicht so viel aber naja ....

Worauf ich noch achten würde wäre 24p Unterstützung und wenn er sport guckt auf alle Fälle 100hz

#18 bernd das brot, May 28, 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Nicht zu vergessen das die Haltbarkeit von Plasma geringer ist als bei LCD

#19 dbilas dynamic, May 28, 2008
  5. cristiano7290
    cristiano7290 PC-User
    Ich kann dir den Sony KDL40 V3000 raten 40" und Full-HD hab selten ne bessere Qualität gesehn für den Preis...Bild bei PS3 Top und bei meinem Premiere-HD Reciever erst Recht^^

#20 cristiano7290, May 29, 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Logisch das dass Bild Top ist bei Digital. Da ist sogar das Bild auf einem Röhren Gerät gut;)

#21 dbilas dynamic, May 29, 2008
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    abgesehen von der wärmeentwicklung ... plasma hat sich eh erledigt. fujitsu & pioneer haben sich z.b. schon komplett aus dem geschäft zurückgezogen.

#22 WilliamTC, May 30, 2008
Thema:

LCD oder Plasma? Welches Modell?

Loading...

LCD oder Plasma? Welches Modell? - Similar Threads - LCD Plasma Modell

Forum Date

ChatGPT Study-Modus vorgestellt: KI-Modell wird zum Lernbegleiter

ChatGPT Study-Modus vorgestellt: KI-Modell wird zum Lernbegleiter: ChatGPT Study-Modus vorgestellt: KI-Modell wird zum Lernbegleiter Das KI-Modell wird hierbei vielmehr zum Lernbegleiter anstelle zum Lernhemmnis. So soll das Modell Nutzer an die Hand nehmen und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen

Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen: Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen Schon beim Bekanntwerden gab Google dem Nutzer die Wahl. Geld oder Batterietausch. Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt

Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt: Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt Eindrücke dazu hat euch Caschy an dieser Stelle niedergeschrieben. Mit einem Basis-Modell sowie einem Kids-Modell ergänzt...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
LCD oder Plasma? Welches Modell? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice