LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €

Diskutiere und helfe bei LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 € im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Samsung M86BD 40 Zoll übelst zufriden! Top Bildquali mit ps3 / pc / tv digital als auch analog. Habe mir den TV vor ca. 5 Monaten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manske, 14. Dezember 2008.

  1. Blaze2038
    Blaze2038 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin mit meinem Samsung M86BD 40 Zoll übelst zufriden!
    Top Bildquali mit ps3 / pc / tv digital als auch analog.
    Habe mir den TV vor ca. 5 Monaten bei alternate für 850€ gekauft.
    Wollt einfach mal meine Empfehlung dazu schreiben unabhängig von den andren posts hier;)
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Habe mir letzte Woche ein Blu-Ray Bundle bei Alternate gekauft (Toshiba 42XV556D + Samsung BD-P1500) und kann den 42" LCD von Toshiba nur empfehlen. Der Preis des Toshiba LCD einzeln liegt bei 740,- Euro. LINK

    MfG RavingRAT
     
  3. Manske
    Manske Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke @ Blaze2038 und RavingRAT für die neuen Vorschläge, bin aber jetzt doch dem Sony endgültig verfallen und habe ihn nun gestern abend noch bestellt.

    Auch nochmal nen Riesen-Dank an Kuddel und Bernd das Brot für die Infos, ich hoffe, wenn ich meinen TV hab, dass ich hier evtl auch en paar Antworten auf Fragen geben kann.

    Und als letztes auch noch en Dank an DUunet für die Nennung des SOny, weil den hatte ich ja scho immer gesucht ;-)

    also bis zum nächsten Thread


    Manske
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden