LC Power Netzteile und Sicherheit?

Diskutiere und helfe bei LC Power Netzteile und Sicherheit? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind die LC Power Netzteile sicher? Hat jemand ein Foto wie eins von innen aussieht? https://www.gutefrage.net/frage/lc-power-netzteile-und-sicherheit Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PPEyt, 5. April 2021.

1. PPEyt
    PPEyt Gast

Sind die LC Power Netzteile sicher? Hat jemand ein Foto wie eins von innen aussieht?

:)

2. Pisaro
    Pisaro Gast

Game ruckelt und hohe GPU Auslastung Vega 11

Ich kenne das LC Power nicht. Aber hat LC Power mittlerweile nicht auch brauchbare bis gute Netzteile? Oder war das Xilence? Irgendwie so.

#3 Pisaro
  3. Poulton
    Poulton Gast

Pc ruckelt beim Download von Spielen.

LC Power? Du großer Gott. Nicht nur findet man über das keinen Test, sondern LC Power ist bei Netzteilen für Chinaböller berühmt-berüchtigt.

#3 Poulton
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SFX und TFX Netzteil zB das kolink, das Chieftec, LC Power....

Sonst sind die die LC Power Gehäuse ja nicht schlecht

#3 poiu
  5. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Vega 56 Taktet zu hoch und Spreicher läuft voll.

Welches LC-Power-Netzteil hast du genau? Die Dinger gehören jetzt nicht unbedingt zu den besseren Netzteilen ...

#3 KuestenNebel
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Game ruckelt und hohe GPU Auslastung Vega 11

auch LC Power hat brauchbare Netzteile ... ja .... nur muss man sich auch etwas auskennen damit um da eines zu finden.

#3 xxMuahdibxx
Thema:

LC Power Netzteile und Sicherheit?

Die Seite wird geladen...

LC Power Netzteile und Sicherheit? - Similar Threads - Power Netzteile Sicherheit

Forum Datum

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?: Ich habe vor ein Gaming pc zusammen zu bauen und letztens hat mir jemand gesagt das ich mehr fürs Netzteil investieren sollte aber leider weiß ich nicht welches Netzteil gut für mich wäre Preis...
Grafikkarten 5. April 2021

Genug Power im Netzteil?

Genug Power im Netzteil?: Hi, momentan besitze ich ein Gehäuse mit 6 RGB 120mm Lüftern. Ich möchte mir 3 weitere zulegen. Jedoch bin ich mir unsicher, ob mein Netzteil das mitmacht. Die restlichen Komponenten sehen wie...
Stromversorgung 25. März 2021

Captiva Power G650W Netzteil gut?

Captiva Power G650W Netzteil gut?: Hat jemand einen Captiva PC mit diesem Netzteil? Wie lange läuft der PC schon? Musste leider auf Otto zurückgreifen und dort ist dieses Netzteil verbaut. Eigenmarke....
Stromversorgung 1. Februar 2021

Be quiet Straight Power 11 Netzteil Unterschied zwsichen?

Be quiet Straight Power 11 Netzteil Unterschied zwsichen?: Bei dem Be quiet Straight Power 11 650W Netzteil gibt es zwei Stück. Eine hat die Modellnummer BN306 und die andere hat BN282. Wisst ihr vielleicht was der Unterschied ist?...
Stromversorgung 22. Januar 2021

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?: Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem: Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren...
Stromversorgung 14. Januar 2021

Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin?

Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin?: Ich habe die Wahl mir beides zu bestellen und für das Dark Power Pro zahl ich maximal 20-30 € mehr. Was lohnt sich mehr? Und kann es sein, dass das Dark Power Modell gefragter ist und fast...
Stromversorgung 11. Januar 2021

Kann man ein be quiet! Pure Power 11 400W, PC-Netzteil mit einem Asus ROG Strix B450-F...

Kann man ein be quiet! Pure Power 11 400W, PC-Netzteil mit einem Asus ROG Strix B450-F...: Das ist die Frage https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-be-quiet-pure-power-11-400w-pc-netzteil-mit-einem-asus-rog-strix-b450-f-gaming-ii-mainboard-sockel-am4-kombinieren
Stromversorgung 3. Januar 2021

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?: Grafikkarte: Evga geforce rtx 2060 KO gaming Cpu: Amd ryzen5 2600 Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX Micro ATX AM4 ssd: Patriot Burst 240 GB 2.5" Solid State Drive RAM: Corsair Vengeance LPX 16...
Stromversorgung 20. November 2020

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch

Kann ich bei den Modularen Bequit Netzteilen ( Pure Power/Straight Power...) die Kabelstränge tausch: Überschrift sagt schon alles.
freie Fragen 4. Dezember 2013

Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt

Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt: Hallo bin gerade am besrellen meines Systems. Jetzt fehlt mir noch ein Netzteil. Habe an das Dark power be quiet p8 650 watt. Das ist mir aber zu teuer. Kann mir jemand ein vergleichbar gutes...
Stromversorgung 9. Mai 2012

Hat mein Netzteil genug Power?

Hat mein Netzteil genug Power?: Hallo, habe ein XFX 750W Netzteil. Meine Hardware: I7 2600 6GB ram G.skill Asus p8h67 WD Caviar Green 2TB Normales Laufwerk Hier link zum Netzteil :...
freie Fragen 1. Oktober 2011

Problem mit Netzteil LC Power 550

Problem mit Netzteil LC Power 550: hallo, ein seltsames Problem habe ich hier gerade mit einem NT (LC-Power 550). Kurioserweise funktioniert es an verschiedenen Boards, an anderen wiederum nicht. Das Alter der Boards spielt...
Stromversorgung 24. Juni 2010

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch...
Stromversorgung 18. Januar 2010
LC Power Netzteile und Sicherheit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden