PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein neuer PC startet nicht bzw. dreht sich der CPU Lüfter. Aber die Grafikkarte dreht sich nicht und es kommt kein Bild. Mit meiner anderen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dringend450, 29. März 2023.

1. Dringend450
    Dringend450 Gast

Hallo,

mein neuer PC startet nicht bzw. dreht sich der CPU Lüfter. Aber die Grafikkarte dreht sich nicht und es kommt kein Bild.

Mit meiner anderen Grafikkarte habe ich es auch versucht... die Lüfter drehen sich zwar, aber nur auf volle Pulle und es kommt auch kein Bild.

Wenn ich die ursprüngliche Karte in mein anderes System packe funktionieren dort die Lüfter, aber sie zeigt wieder kein Bild.

Ich bin echt fix und alle. Ich kann das Problem nicht finden.

Kann es noch irgendeinen dummen Fehler geben?

LG

Louis

:)

#1 Dringend450, 29. März 2023
Thema:

PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(?

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(? - Similar Threads - verzweifeln

Forum Datum

pc + verzweifeln?

pc + verzweifeln?: Ich habe einen spiele pc mit einer 4070super und 7600 , habe aber seit einiger zeit probleme . und zwar fang es damals an mit bf2042 . das spiel läufte früher eigentlich grandios , dann begang...
Software & Treiber 14. Juni 2024

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren 23. November 2023

Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt

Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt: Hallo liebe Leute habe ein Problem und bin am verzweifeln.Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Windows 7 den PC so nicht mehr nutzen wie ich gerne möchte. Benötige den noch für ältere...
Windows 7 25. Oktober 2022

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?: Hey ich bin seid Tagen dabei mir einen Gaming pc für 1.200€ zusammen zu konfigurieren ich möchte gerne hohe Leistung haben und sehr gute Grafik damit ich zb. Cyberpunk far cry 6 etc. Auf hohen...
Grafikkarten 16. April 2022

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?: Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es schon mal beim intro und das menü ist auch voller...
Software & Treiber 26. Februar 2021

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.: Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment. Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber...
Grafikkarten 1. Juli 2016

Pc will nicht booten :( :( (bin am verzweifeln!

Pc will nicht booten :( :( (bin am verzweifeln!: Hi Leute ich hoffe das is der richtige Teil des Forums... Nun : ich habe folgendes problem, mein ca 9 Monate rechner hatte eine Art Bootloop und wollte nicht mehr hochfahren nach einem Reset...
Probleme mit Hardware 20. Oktober 2009
PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden