Lavalampen

Diskutiere und helfe bei Lavalampen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab drei lavalampen die schon einige jahre alt sind. leider ist die flüssigkeit darin schon ziemlich trübe so das die farben nicht mehr sonderlich zur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hab drei lavalampen die schon einige jahre alt sind. leider ist die flüssigkeit darin schon ziemlich trübe so das die farben nicht mehr sonderlich zur geltung kommen. ist das generell so das die flüssigkeit (nicht das wachs sondern die andere flüssigkeit) nach einigen jahren so milchig wird? ich habe mal bei wikipedia geschaut was die entsorgung betrifft aber ich konnte dort keine hinweise finden ausser das man sie speziell entsorgen muß - aber wie steht nicht da...

    ich möchte mir bei gelegenheit mal neue kaufen aber wohin dann mit den alten? habt ihr sowas schon entsorgt?
     
    #1 Computerfee, 9. Februar 2008
  2. User Advert

  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Läuft denk ich unter Sondermüll, also zur Müllkippe/halde und den zuständigen Typen da fragen...So würd ich's machen.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    entweder so oder ich frag dort wo ich die neuen kaufe ob die wissen wo und wie man die entsorgt. die werden mir wohl auch raten das beim sondermüll zu entsorgen...
     
    #3 Computerfee, 9. Februar 2008
Thema:

Lavalampen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden