Lautstärkeregelung Tastatur

Diskutiere und helfe bei Lautstärkeregelung Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bei mir funktioniert der Lautstärekeregelung mit der neuen Tastatur Microsoft Wireless Keyboard 3000 nicht! Ton aus usw funktioniert alles... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von leibfried, 29. August 2009.

1. leibfried
    leibfried Grünschnabel

Hallo.

Bei mir funktioniert der Lautstärekeregelung mit der neuen Tastatur
    Microsoft Wireless Keyboard 3000 nicht!
    Ton aus usw funktioniert alles nur die Veränderung der Lautstärke nicht!!!

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

2. User Advert

3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

haste nen treiber für tastertur installiert?

4. leibfried
    leibfried Grünschnabel
    Themenstarter
    Ja, hab schon alles probiert deinstalliert und auch ältere Versionen der Tastaturtreiber installiert. Lautstärkeregelung Funktioniert einfach nicht.
    Wenn ich die Tast bei meinem Bruder am Laptop anschließe funktionierts sofort.....

5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    hast du das system schon neu gestartet.

6. leibfried
    leibfried Grünschnabel
    Themenstarter
    Natürlich.
    Was ist das denn für ne Frage.
    Mach ja auch schon 2 Wochen dran rum..und nix geht!!

7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Wenn Du unten rechts in der Taskleiste den Lautsprecher anklickst, poppt der Lautstärkeregler auf - wenn Du dann deine Lautstärkeregeltasten drückst müsste eigentlich dieser sich hoch bzw. runterbewegen ... ich nehme an dass Du Windows nutzt und nicht Linux? (Wäre irgendwie lustig mit einer Microsoft-Tastatur)
    Spezielle Treiber für diese Lautstärkeregelungstasten braucht man normal nicht - diese funktionieren normalerweise bei jeder Tastatur auf anhieb - Was haste für einen Rechner? Betreibste die Tastatur mit PS/2-Adapter oder via USB? Andere USB-Ports durchprobiert?

#6 Mr_Majestro, 3. September 2009
  8. leibfried
    leibfried Grünschnabel
    Themenstarter
    Das ist ja das komische. Benutze XP SP3 mit allen Updates usw.
    Dazu Asrock AOD790GX und es ist ne Microsoft Tastatur :cry:

Wenn ich den "Audipanel" öffne ändert sich da gar nix beim betätigen der + bzw - Taste aber bei "Ton aus" ändert sich das Symbol auf aus und der Ton geht auch aus!
    "Play" und "Pause" usw geht auch alles, nur die Lautstärekregelung nicht.

Find auch bei google usw keine vergleichbaren Probleme.....

Hab keine Idee mehr und bei anderen Rechner gehts sofort!!
    Hab auch schon neu instaliiert - nix gebracht....

9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

:D

Finde die Frage sehr gut.. wenn du von Anfang an mehr Infos lieferst kommen solche fragen auch nicht! ^^
    Oft sind es banale Kleinigkeiten *g*

zu deinem prob. Hast du deinen soundtreiber auch schon mal aktualisiert, wird die Soundkarte richtig erkannt.. vielleicht gibt es da ein prob.

Thema:

Lautstärkeregelung Tastatur

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung Tastatur - Similar Threads - Lautstärkeregelung Tastatur

Forum Datum

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland

Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland: Satechi: Alu-Slim-Tastatur mit Tastaturbeleuchtung startet in Deutschland Das neue Modell ist mit einer Tastaturbeleuchtung ausgestattet, die in zehn Helligkeitsstufen variiert werden kann. Nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:33 Uhr

tastatur

tastatur: hallo leute,auf meiner tastatur gehen die zahlen auf der rechten seite nicht mehr. kann mir jemand den tatatur eingabe geben,danke im voraus.
Windows 7 20. Juli 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

pc tastatur

pc tastatur: hallo,die zahlen auf der rechten seite der tastatur reagieren nicht mehr,was kann ich tun ,danke
Windows 7 6. Juni 2020

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert

Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert: Samsung Cloud: Tastatur-Daten werden nicht mehr synchronisiert Zu diesen Daten gehört beispielsweise auch das Wörterbuch der Tastatur, die Einstellungen etc.. . Samsung Cloud: Tastatur-Daten...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur

Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur: Google: Android erhält eine virtuelle Braille-Tastatur Bislang wird hierfür zur Verwendung am Smartphone oder Computer eine physische Braille-Tastatur benötigt, welche extern dann natürlich immer...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: Tastatur bzw. Schutzhülle für die neuen Apple iPad Pro Das Accessoire passt konkret auf die iPad Pro mit 12,9 Zoll der dritten und vierten Generation sowie in einer...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur für 119,99 Euro

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur für 119,99 Euro: Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur für 119,99 Euro So habe man sich bei der Gestaltung an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert, um eine möglichst komfortable Nutzung zu...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion

Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion: Moin, wie kann ich denn mal einstellen, dass der lautstärkeregler meiner tastatur immer funktioniert? der reagiert z.B. überhaupt nicht, wenn ich mir ein Youtube Video anschaue, ich muss vorher...
freie Fragen 2. Mai 2013

Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte

Lautstärkeregelung direkt an Soundkarte: Hi, ich besitze eine Creative X-Fi Xtreme Music und würde die Lautstärke gerne direkt an der Soundkarte regeln, also dass ein Kabel von der Soundkarte an einen Drehregler kommt. Geht das...
Sound & Audio 7. August 2008
Lautstärkeregelung Tastatur solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lautstärekeregelung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden