Schwerer Windows Explorer Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei Schwerer Windows Explorer Grafikfehler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also, wie schon in der Überschrift genannt, habe ich einen Gafikfehler.[img] Leider kann ich nicht in das Downloadverzeichnis, um den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keed, 5. Februar 2009.

1. keed
    keed Computer-Genie
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

Hi,
    Also, wie schon in der Überschrift genannt, habe ich einen Gafikfehler.[​IMG]
    Leider kann ich nicht in das Downloadverzeichnis, um den nVidia-Treiber zu installieren...

Was kann ich machen?
    Bin echt am Ende

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Versuch mal, den Fehler zu beschreiben.
    Ansonsten: Windows mal im abgesicherten Modus starten (F8 beim Booten drücken)

3. keed
    keed Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Naja, er ist Anfangs nur im Explorer, dann nach ungefähr 2-3 sek. "flackert" der gesamte Bildschirm.:(

Also es ist ein Pixelfehler, der so kariert ist wie ein Schottenrock (Farbe ist ungefähr gleich)...

4. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    65485
    Ich tippe jetz mal auf den Ram, der Graka-Ram könnte es auch sein.
    Probiere mal mit nur 1nem Ram-Modul zu starten, wenn der gleiche Fehler da ist, nur mal mit dem anderen.

Hast du vll. eine andere Graka zum testen da?

MfG

#4 HeadCrack0r, 5. Februar 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würde auf graka tippen aber wenn der fehler nur da auftritt dann liegts am treiber ;)

#5 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Hab mal aus Spaß den Pc neugestartet...
    ...keine Fehler mehr:)

Danke für eure Hilfe

Ps: hab beide drin:)

7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nun ja..ein neustart kann wahre wunder bewirken ;)

#7 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  8. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    65485
    Wenn es an der Hardware liegt kann es auch sporadisch auftreten.
    Aber einfach mal abwarten, vll. mal die Graka etwas fordern, also auf Leistung bringen, um sicher zu gehen ;)

MfG

#8 HeadCrack0r, 5. Februar 2009
  9. keed
    keed Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

Ok, wenn es sich wdh., dann lasse ich es euch wissen:great:

Thema:

Schwerer Windows Explorer Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Schwerer Windows Explorer Grafikfehler - Similar Threads - Schwerer Windows Explorer

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Google Pixel Fold: Schwerer als ein Galaxy Z Fold4, aber größerer Akku

Google Pixel Fold: Schwerer als ein Galaxy Z Fold4, aber größerer Akku: Google Pixel Fold: Schwerer als ein Galaxy Z Fold4, aber größerer Akku Nun wollen die Kollegen von 9to5Google erfahren haben, dass das Pixel Fold deutlich schwerer als das Konkurrenzmodell...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun?

PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun?: Hallo, ich habe seit einem Jahr meinen PC und bis vor kurzem hatte ich keine Probleme. Vor paar Tagen habe ich versucht GTA 5 zu laden und er fror ein. Als kein Weg vorbei führte musste ich ihn...
Grafikkarten 3. Januar 2022

WhatsApp mit schwerer Sicherheitslücke – Aktualisiert Apps und Betriebssysteme!

WhatsApp mit schwerer Sicherheitslücke – Aktualisiert Apps und Betriebssysteme!: WhatsApp mit schwerer Sicherheitslücke – Aktualisiert Apps und Betriebssysteme! Um den Angriff erfolgreich auszuführen, müsst ihr den Anruf nicht mal annehmen.. . WhatsApp mit schwerer...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Android TV: Schwerer Fehler machte Nutzerdaten über Google Fotos öffentlich zugänglich

Android TV: Schwerer Fehler machte Nutzerdaten über Google Fotos öffentlich zugänglich: Android TV: Schwerer Fehler machte Nutzerdaten über Google Fotos öffentlich zugänglich Aber auch auf Fernsehern von Beispielsweise Sony kommt die Plattform zum Einsatz. Nun hat ein Nutzer einen...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Google Chrome: Inkognito-Modus wird bald für Websites schwerer erkennbar

Google Chrome: Inkognito-Modus wird bald für Websites schwerer erkennbar: Google Chrome: Inkognito-Modus wird bald für Websites schwerer erkennbar Jener speichert weder Browserverlauf noch Cookies oder Website-Daten. Der Inkognito-Modus ist vielen Website-Betreibern...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Adobe Flash Player mit schwerer Sicherheitslücke

Adobe Flash Player mit schwerer Sicherheitslücke: Adobe Flash Player mit schwerer Sicherheitslücke Der Adobe Flash Player, der Running Gag, wenn es um Sicherheit geht, ist in Version 28.0.0.137 und früher angreifbar und Adobe warnt auch schon,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2018

Google zahlt 1000 Dollar für das Auffinden schwerer Lücken in populären Apps

Google zahlt 1000 Dollar für das Auffinden schwerer Lücken in populären Apps: Google zahlt 1000 Dollar für das Auffinden schwerer Lücken in populären Apps Die teilten mit, dass es über den Play Store von Google mittlerweile 8 Milliarden neue App-Installationen monatlich...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Valve ändert Steam-Geschenkfunktion und macht es Resellern schwerer

Valve ändert Steam-Geschenkfunktion und macht es Resellern schwerer: Valve ändert Steam-Geschenkfunktion und macht es Resellern schwerer Die offizielle Begründung lautet zwar, dass man das Feature vereinfache, inoffiziell sollte aber jedem klar sein, worum es...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2017

Android Nougat macht Ransomware das Leben schwerer

Android Nougat macht Ransomware das Leben schwerer: Android Nougat macht Ransomware das Leben schwerer Doch auch mobil treibt derartige Malware ihr Unwesen. Offenbar ist das auch Google bewusst, denn Android Nougat soll Ransomware das Leben etwas...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2016
Schwerer Windows Explorer Grafikfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden