Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank201062, 16. August 2022.

  1. Frank201062
    Frank201062 Gast

    Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen Rechner Windows 7. Das soll auch so bleiben. Seit dem vorletzten Bluescreen habe ich das noch mal per Hand upgedatet. Bitte keine Empfehlung auf Windows 10 umzusteigen - bei diesen Rechner nicht, der bis vor kurzem auch mit Win7 problemlos lief. Nach dem vorletzten Bluescreen vom 10. August habe ich noch mal so gut wie alles upgedatet. Chipsatztreiber und Gefolge, Grafikkarte, Windows etc.Im Bluescre
     
    #1 Frank201062, 16. August 2022
Thema:

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden