Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab' zwei Monitore. Einen mit Konsole über HDMI und den anderen mit PC über VGA. Wenn ich meine Lautsprecher über die Klinke mit dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unkn0wn23, 17. Dezember 2020.

  1. Unkn0wn23
    Unkn0wn23 Gast

    Ich hab' zwei Monitore. Einen mit Konsole über HDMI und den anderen mit PC über VGA. Wenn ich meine Lautsprecher über die Klinke mit dem "Konsolen-Monitor" verbinde, dann funktioniert alles einwandfrei. Steck ich die Lautsprecher aber in den anderen Monitor, dann erkennt der PC die erst gar nicht. Beide die selben Bildschirme, daran liegt's also nicht. Liegt es ganz einfach daran, dass der PC mit VGA verbunden ist? Hab gelesen, dass VGA keine Audio unterstützt in der Form.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden