Lautsprecher Problem (Beschreibung)

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher Problem (Beschreibung) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein Hama 2.1-Subwoofer-System "I 320" Und wenn ich es am PC anschließe dann gehen nur die Lautsprecher, Und wenn ich es am Fernseher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Juni 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe ein Hama 2.1-Subwoofer-System "I 320"

Und wenn ich es am PC anschließe dann gehen nur die Lautsprecher,

Und wenn ich es am Fernseher anschließe, dann geht beides

Treiber ist installiert

#1 Unregistriert, 7. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

soundtreiber aktuell?

wenn das realtek ist, kannst du es sogar im treiber einstellen. (müsste bei anderen eig. auch gehen)

wird das soundystem bei beiden fällen gleich angeschlossen?

Thema:

Lautsprecher Problem (Beschreibung)

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem (Beschreibung) - Similar Threads - Lautsprecher Problem Beschreibung

Forum Datum

Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop

Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop: Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop Folgerichtig unterstützt dieses Set nicht nur die Standard-Codecs SBC und AAC, sondern auch LDAC. Für stabile, kabellose Verbindungen kommt...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

Pine64 bringt PineVoice: Smarter Home-Assistant-Lautsprecher

Pine64 bringt PineVoice: Smarter Home-Assistant-Lautsprecher: Pine64 bringt PineVoice: Smarter Home-Assistant-Lautsprecher Im Grunde konkurriert man da auch ein wenig mit der Raspberry Foundation. Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit hat Pine64 den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

HausFunk: Android-App bringt die Gegensprechanlage auf Sonos-Lautsprecher

HausFunk: Android-App bringt die Gegensprechanlage auf Sonos-Lautsprecher: HausFunk: Android-App bringt die Gegensprechanlage auf Sonos-Lautsprecher Die Anwendung macht aus dem Smartphone eine Gegensprechanlage für das heimische Sonos-System. Wer eine Durchsage machen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche: Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche Gezeigt hat man den kommenden Google Home Speaker bereits im Herbst 2025, nun scheint er nächste Woche auf den Markt zu...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen: Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen Der Hersteller spricht von seiner fortschrittlichsten Speaker-Reihe aller Zeiten. Das spiegelt sich allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt: Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt Zum einen erscheinen die neuen TWS-Kopfhörer Buds 6. Zum anderen bringt der chinesische Hersteller mit dem Sound Play einen neuen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt

Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt: Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt So gehört das Unternehmen inzwischen zu Cinemaster und Rayleigh Lab, ist also teilweise in chinesischer Hand. Kommende Audioprodukte...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand

Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand: Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand Das setze ich in Anführungsstriche, da es sich bei diesem Modell um eine Neuauflage des Denton 1 handelt, welcher bereits in den...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Problem mit wiedergabe der Lautsprecher

Problem mit wiedergabe der Lautsprecher: Hallo liebes sysprofile Team Ich habe einen alten Computer mit XP und noch ein par alte Lautsprecher die habe ich an denn Computer angeschlossen und wollte sie testen aber dies hatte nicht...
Sound & Audio 29. März 2013

Lautsprecher Problem ??!!!!????

Lautsprecher Problem ??!!!!????: Hallo, aus meinen Lautsprecher kommt nur noch eine Seite ton !, wenn ich aber der Lautsprecher woanders reinstecke, gehen Beide wie kann ich das Problem Lösen ??
freie Fragen 28. März 2012

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem: Ich hab folgendes Problem, dass die hinteren Boxen beim Musik hören, erstens sind sie sehr leise und 2. klingen sie ziemlich bescheiden. Meine Hoffnung ist das es an dem Onboard-Sound liegt. Wenn...
Sound & Audio 2. August 2008
Lautsprecher Problem (Beschreibung) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Beschreibung srg3900 lautsprecher

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden