Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ?
Diskutiere und helfe bei Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte quadraphonic Sound einstellen, unterstützt die onboard Soundkarte vom Asus P5q se2 Mainboard (VT1708S) eine quadraphonic einstellung und... Discussion in 'Sound & Audio' started by Paradice, Jan 17, 2011.
Thema:
Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Unterstüzt VIA VT1708S onboardsoundkarte quadraphonic ? - Similar Threads - Unterstüzt VIA VT1708S |
Forum | Date |
|---|---|---|
MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für SmartphonesMediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones: MediaTek und Starlink: Notfallbenachrichtigungen via Satellit für Smartphones
Der Chiphersteller arbeitet mit Starlink zusammen, um drahtlose Notfallwarnmeldungen über Satellitenkommunikation zu...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näherCarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. .
CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den KopfhörerPilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer
An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. .
Pilotprojekt in...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2026 |
1Password: Passwörter schnell via Raycast zugreifen1Password: Passwörter schnell via Raycast zugreifen: 1Password: Passwörter schnell via Raycast zugreifen
Sicher, es ist keine lokale Hosting-Lösung, doch wer sich für eine Cloud-Hosting-Lösung entscheidet, macht mit 1PW im Gegensatz zu...
|
User-Neuigkeiten | Jan 25, 2026 |
DocMorris: App bietet jetzt Hautanalyse per KI via AutodermDocMorris: App bietet jetzt Hautanalyse per KI via Autoderm: DocMorris: App bietet jetzt Hautanalyse per KI via Autoderm
DocMorris hat nun eine Funktion in die eigene App integriert, die hier ansetzen möchte. Ab sofort steht dort der Dienst Autoderm zur...
|
User-Neuigkeiten | Jan 22, 2026 |
Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für MobilgeräteGoogle Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte: Google Meet: Automatischer Raum-Check-in via Ultraschall für Mobilgeräte
Neu eingeführt wird ein automatischer Check-in, der auf einer Ultraschall-Erkennung basiert. Krasse Geschichte...
|
User-Neuigkeiten | Jan 19, 2026 |
Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via...Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via...: Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via Enterprise-Zugang
Geburtstag. Am 15.
Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |
Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehrVaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr: Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr
Der Entwickler hat die Version 1.35.0 veröffentlicht, und diese bringt ein Feature mit, auf das viele Power-User und kleine Teams...
|
User-Neuigkeiten | Dec 28, 2025 |
GeForce NOW: Neue Spiele, Activision-Titel via Ubisoft+ und RabattaktionGeForce NOW: Neue Spiele, Activision-Titel via Ubisoft+ und Rabattaktion: GeForce NOW: Neue Spiele, Activision-Titel via Ubisoft+ und Rabattaktion
Darunter befinden sich durchaus bekannte Namen wie Hogwarts Legacy sowie die LEGO Harry Potter Collection. Eine nette...
|
User-Neuigkeiten | Dec 4, 2025 |
YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue FunktionenYouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen: YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen
Viele der Neuvorstellungen setzen unter der Haube auf künstliche Intelligenz. So etwa ein Tool zur Ähnlichkeitserkennung.
YouTube: Lip Sync...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2025 |
Kann ich ein spiel spielen ohne das die Grafikkarte dieses unterstüztKann ich ein spiel spielen ohne das die Grafikkarte dieses unterstüzt: ich habe ein spiel insterliert und immer wnen ich auf spielen klicke kimmt nur : " keine unterstüzede Grafikkarte gefunden" aber die insterlation lief reibungslos und das hauptmenü kommt auch.Kann...
|
freie Fragen | Feb 4, 2012 |
Weshalb werden auf einmal nurnoch 5 meiner 6 cpu kerne unterstüzt? und weshalb kan ich nur 3,2 GB voWeshalb werden auf einmal nurnoch 5 meiner 6 cpu kerne unterstüzt? und weshalb kan ich nur 3,2 GB vo: Hallo ich habe zu Weihnachten 8GB G.SKILL DDR3 RAM bekommen diese habe ich eingebaut beim neu hochfahren kam es zu Problemen nach ca 30 sec erhilt ich einen Bluescreen und der Rechner war aus ich...
|
freie Fragen | Dec 25, 2010 |
EAX nicht unterstüzt?EAX nicht unterstüzt?: wieso ist das bei mir EAX nicht unterstützt? ich habe alle treiber richtig instaliert und verstehe nicht warum der da nicht unterstützt anzeigt? vvlt. habe ich was vergessen ?
was mache ich...
|
Sound & Audio | May 11, 2008 |