Diskussionsthread iMac sysprofile erstellen

Diskutiere und helfe bei iMac sysprofile erstellen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen. CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von YuFi, 31. August 2014.

  1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

    Hallo Leute.

    Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen.
    CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter Macintosh nicht, was gibt es änliches dafür?

    Danke
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Da Sysprofile rein auf die Datenstruktur der CPU- u. GPU-Z Exporte angepasst ist, wirst du da nicht drumherum kommen das ganze selbst einzutragen.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Alternativ via Boot Camp ein Windows installieren und dort dann CPU- und GPU-Z verwenden. So hatte ich das damals auch gemacht zusätzlich noch dann die Benchmark Programme.
     
Thema:

iMac sysprofile erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden