Laufwerke werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Laufwerke werden nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Aquarant Schau mal in den Gerätemanager ob dort deine "Verschwundenen" Laufwerke angezeigt werden. Wenn ja, dann Deinstalliere mal die Treiber dafür... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von passibond, 27. Mai 2008.

  1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Also das mit dem Gerätemanager hab ich auch schon probiert gehabt. Hatte nicht geklappt.

    Aber danke für den Link, konnte zwar nur die Lower Datei löschen, aber Laufwerke sind beide wieder da.

    Mega Danke schön
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Naja, die LOWER und UPPER Filter haben mit der BIOS Erkennung null zu tun. Wo war denn der Fehler oder wurde uns ne Info verschwiegen?
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Der Fehler war wohl das du den Post von @Aquarant überlesen hast:D: KLICK
    Bei Ihm ging es nicht um die Erkennung der Laufwerke im Bios.
    Aber das kommt davon wenn man mal eben ein bestehenden Thread für seine Problemchen "Mißbraucht:)".
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Aha, Danke. Hab ich echt vermatscht. :)

    Ist das Problem bei passibond nun gelöst?
     
  5. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    hallo,

    noch ma danke für die vielen Antworten

    aber das prob hat sich iwie gelöst ka...
    auf einmal wurden die Laufwerke wieder angezeigt

    egal hauptsache läuft und meine mutter freut sich auch^^
     
    #20 passibond, 2. Juni 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerke werden nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden