warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Advanced System Care sagt mir, dass ich 25(?!) outdated Treiber haben müsste, obwohl ich literally die aktuellsten Treiber für meine Surface 7 pro bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iodwejhuicoevh, 10. Juni 2022.

  1. iodwejhuicoevh
    iodwejhuicoevh Gast

    Advanced System Care sagt mir, dass ich 25(?!) outdated Treiber haben müsste, obwohl ich literally die aktuellsten Treiber für meine Surface 7 pro bei Windows direkt heruntergeladen habe...

    Wie kann das sein?

    :)
     
    #1 iodwejhuicoevh, 10. Juni 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Software gesucht !

    Hallo Mark67!

    Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

    Mark67 schrieb: es gibt ja Software wie IObit-uninstaller, Advanced System Care und Driver booster, Zum Vergrößern anklicken....
    Für solches Schlangenöl würde ich keinen Cent ausgeben,
    Das geht alles mit Freeware, zu 99% sogar mit Systemsoftware.
     
    #3 wuselsurfer
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    [gelöst] SN750 NVMe nachträglich unter Win10

    Erstmal alle Hardware was bei deinem System verwendet wird bitte auflisten.Und wo ist die normale SSD angeschlossen,am welchem S-ata Port?
    SATA5 and SATA6 wird unbenutztbar wenn eine M2 SSD im M.2 Slot betrieben wird steht bei spezifikationen deines Boards.Und warum haste Windows 2mal installiert auf 2 Datenträger was einer davon ein NVMe Protokol nutzt/Treiber und die SSD AHCI benutzt(Advanced Host Controller Interface)und wäre noch ein problem.man kann nicht das gleiche Betreibssystem auf 2 verschiedenen Datenträger nicht einfach so nutzen,wenn beide am PC angeschlossen sind.Das hat den einfach grund,wegen dem Boot Managers des entsprechenden Datenträgers.
    Und wenn es sich um einen normalen SSD gehandelt hätte,wäre ein Clonen kein problem.Aber dein M2 SSD den NVMe Treiber/Protokol nutzt,weiss ich nicht ob das einfach so zu clonen ist,obwohl Windows 10 NVMe Treiber hat?Da in der hinsicht habe noch keine Erfahrung.
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Cleriker
    Cleriker Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Na klar hab ich das schon mal geschrieben, eben um zu erklären warum ich mit der VII So zufrieden bin bisher.
    Mit den 6600GT damals, den 7900GTX, den 7950GTX, der 8800GTS512, der 9800GTX+, den GTX465@470, den GTX570 und der GTX780ti war ich auch total zufrieden. Nur die Treiber der GTX580er GTX680er und der 2070 und 2080 war ich unzufrieden.
    Wie kommst du von meinem post denn auf die Idee dass ich dir was erzählen will? Dein post klingt echt so als hätte ich dich angegriffen. Bei mir liefen sowohl Vega Frontier, als auch 5700XT AE und VII reibungslos, während ich mit Turing Ärger hatte, warum auch immer.
    Du vergleichst wenn ich nicht irre jetzt auch meine 2080 mit deiner 2080ti, obwohl die unterschiedlich viel Vram haben. Es könnte durchaus sein dass der Treiber das Speichermanagement anders handhabt und du deshalb diese Probleme nicht hattest. Ebenso wie du mit deiner Vermutung richtig liegen könntest, dass was an meinem System zu der Zeit gesponnen hat.
     
    #3 Cleriker
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 DaHell63
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Immer wieder Bluescreens bei Win 10 Pro

    lässt auf Fehlerhaften/fehlenden und/oder falschen Treiber schließen


    Was sagt der Geräte Manager?

    Alle Treiber händisch installiert oder hast du das Windows machen lassen?

    AMD Chipsatz Treiber installiert?

    Aktuellster nVidia Treiber? die letzten 1-2 Versionen hatten Probleme mit dem Win 10 1803 Update




    BTW: wozu ein 700W Netzteil? *What? :what:

    und warum 4 Riegel RAM?

    Das System sieht nach "ich nehm meine alten Teile und bau den rest drumherum auf"
     
    #3 _Berge_
Thema:

warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich...

Die Seite wird geladen...

warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich... - Similar Threads - Advanced System Care

Forum Datum

Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet

Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet: Gemini Advanced: Dinge, die ihr beachten solltet Hierbei handelt es sich um ein monatlich zu zahlendes Abonnement, welches 21,99 Euro kosten soll und für einen Zeitraum von 2 Monaten kostenlos...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Google One AI: Premium-Abo mit Gemini Advanced

Google One AI: Premium-Abo mit Gemini Advanced: Google One AI: Premium-Abo mit Gemini Advanced Grundsätzlich ist das Ganze für Google-Nutzer kostenlos. Aber ihr wisst ja, „there ain’t no such thing as a free lunch“, das wird auch irgendwann...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Dropbox gibt unbegrenzten Speicherplatz im Advanced-Tarif auf

Dropbox gibt unbegrenzten Speicherplatz im Advanced-Tarif auf: Dropbox gibt unbegrenzten Speicherplatz im Advanced-Tarif auf Die bisherige „So viel Platz wie Sie benötigen“-Regel wird durch ein gestaffeltes Modell ersetzt. Die Änderung erfolgt aufgrund von...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen und habe zwei pcs im Auge der eine pc hat die 3050 und der andere die 1660 daher wollte ich wissen welche Graffikkarte besser ist....
Grafikkarten 13. August 2022

StandXT D08 Advanced: Stehschreibtisch fürs Home-Office im Test

StandXT D08 Advanced: Stehschreibtisch fürs Home-Office im Test: StandXT D08 Advanced: Stehschreibtisch fürs Home-Office im Test Ich selbst nutzte bisher den Flexispot E6, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Für einen Test habe ich mir nun jedoch einmal den...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2022

Homey Pro: Advanced Flow ermöglicht komplexe Automationen

Homey Pro: Advanced Flow ermöglicht komplexe Automationen: Homey Pro: Advanced Flow ermöglicht komplexe Automationen In der Kugel stecken neben dem Herzstück der Zentrale auch diverse Funkstandards wie ZigBee oder auch Z-Wave. Auch Infrarot oder die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem: Seit Neuem wird mein Razer Seiren X nicht mehr richtig von Windows erkannt und als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im...
Software & Treiber 15. April 2022

AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?

AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?: Moin, Meine Karte wird seit letzter Zeit ziemlich heiß, in Spiel ca. 78 grad. Das größte Problem ist das der Grafikkspeicher einfach mal 100 grad+ geht und wenn das jedesmal passiert, schaltet...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar

Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar: Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar Dieses Mal sind es die beiden Mäuse Cherry MW 8C Advanced und MW 8C Ergo. Jene bekommen nun nämlich einen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Gtx 1050 ti cerberus advanced kaufen?

Gtx 1050 ti cerberus advanced kaufen?: Hallo, ich wollte fragen, ob eine cerberus advanced gtx 1050 ti zu meinen PC passt Meine komponenten: 16gb ram Mainboard:msi b450m pro-vdh max Cpu:ryzen 3 2200g Netzeil:bequiet 400w Spiele...
Grafikkarten 8. August 2021

Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS?

Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS?: Hallo, das Ganze sieht ähnlich aus wie hier auf diesem Bild [ATTACH] Auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich Intels PTT aktiviere, sagte man mir, dass ich da rein muss, aber das gibt es...
Mainboards 29. Juli 2021

Advanced , OC oder doch normal?

Advanced , OC oder doch normal?: Moin , Meine Frage ist ob eine Advanced Grafikkarte am besten ist , die OC ( Overclocked Edition ) oder doch die Normale? Könnte mir wer ein vergleich geben? , zb. 1 Platz = OC , " 2 Platz =...
Grafikkarten 29. Juni 2021

Wie Lösche ich Advanced System Protector ?

Wie Lösche ich Advanced System Protector ?: Wie Lösche ich Advanced System Protector ?
Computerfragen 7. Januar 2013
warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden