Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leon718, 7. Juni 2022.

  1. Leon718
    Leon718 Gast

    Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine gute Treiber Seite ? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden