Laufwerk zu schnell?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk zu schnell? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also folgendes Problem: ich hab jetzt für meine Fahrschule eine CD bekommen (Fragen-Lern-CD 3.0) habe alles installiert und will nun... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sense, 11. April 2009.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Hallo,

    also folgendes Problem:
    ich hab jetzt für meine Fahrschule eine CD bekommen (Fragen-Lern-CD 3.0)

    habe alles installiert und will nun starten...dann wird angezeigt, dass ich die CD einlegen solle obwohl sie ja drinn ist...
    ich hab mich auf der hp kundig gemacht und das problem ist bekannt...
    ( http://support.fragen-lern-cd.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=25 )

    nun habe ich aber nur ein laufwerk und wollte fragen ob ich die lesegeschwindigkeit verringern soll/kann und wenn wie...?

    (laufwerk: DVD Brenner von LG --> HL-DT-ST DVDRam GSA-H10N SCSI Cdrom Device <-- ??!)
     
  2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    zum drosseln der Geschwindigkeit kannst du das Programm benutzen.
     
    #2 HeadCrack0r, 11. April 2009
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    ok funktioniert,
    vielen dank :great:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk zu schnell?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvd laufwerk zu schnell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden