Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

Diskutiere und helfe bei Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir is da mal ne anstoss 2 gold cd, war damals auf nem games-heft dabei, im laufwerk zerbrochen, in drei schoene teile ^^ hab dann von nem kumpel ne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ben23, 17. Februar 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05


    Meinste net etwa 30m? 30 cm und zersprungen? lol...wtf?
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    O.O ...Ich krieg glaub ich max. 1/2TB voll...
    Glaub ich auch. aber 10TB ist kein normaler User ;). Das is für mich schon ein Hardcorezocker^^ (10TB=~10000GB; 10000GB/~10GB (von DL aufgerundet)= 1000DVD(DL). Also entweder hast du dich verschätzt oder du bist verdammt reich oder ein Spieletester. ;)

    MFG Mic
     
  3. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mystbuster bewies das sie bei einem 52x Laufwekr zerspringen können ;)

    also falss du so eins hast dann tjo :)

    hab die sendung auch gesehen damals,
    glaube sie machtens aber mit der flex und ahebn Geschwindigkeit gemessen!!

    deshalb ahb ich mir nen 48x laufwerk gekauft gehabt :D

    mfg denis92
     
  4. Panik-45
    Panik-45 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    3628
    oh dann gebe ich jezt vieleicht immer bischen mehr aus fürn rohling

    aber krass sowas mal zu sehen

    mfg

    Panik-45
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden