Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

Diskutiere und helfe bei Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir is da mal ne anstoss 2 gold cd, war damals auf nem games-heft dabei, im laufwerk zerbrochen, in drei schoene teile ^^ hab dann von nem kumpel ne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ben23, 17. Februar 2008.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Meinste net etwa 30m? 30 cm und zersprungen? lol...wtf?

2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

O.O ...Ich krieg glaub ich max. 1/2TB voll...
    Glaub ich auch. aber 10TB ist kein normaler User ;). Das is für mich schon ein Hardcorezocker^^ (10TB=~10000GB; 10000GB/~10GB (von DL aufgerundet)= 1000DVD(DL). Also entweder hast du dich verschätzt oder du bist verdammt reich oder ein Spieletester. ;)

MFG Mic

3. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Mystbuster bewies das sie bei einem 52x Laufwekr zerspringen können ;)

also falss du so eins hast dann tjo :)

hab die sendung auch gesehen damals,
    glaube sie machtens aber mit der flex und ahebn Geschwindigkeit gemessen!!

deshalb ahb ich mir nen 48x laufwerk gekauft gehabt :D

mfg denis92

4. Panik-45
    Panik-45 Grünschnabel
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    3628
    oh dann gebe ich jezt vieleicht immer bischen mehr aus fürn rohling

aber krass sowas mal zu sehen

mfg

Panik-45

5. FrexTex
    FrexTex Gast

IDE-HDD mit SSD aufrüsten - A cer Aspire 7730G

#3 FrexTex
  6. DerLee
    DerLee Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

Hi,
    ich behaupte mal das die neuren Geräte alle von externen CD/DVD Laufwerken booten können.

Vorallem wenn du von einem USB Stick aus booten kannst, dann kannsz du auch per DVD USB booten.

Wenn du dein altes Laufwerk noch hast, lasse dein PC seiten Teil offen und klemme es so ans Board.
    Muss ja nicht im Gehäuse verbaut werden das Laufwerk.

#3 DerLee
  7. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

Externes Laufwerk für Windows 10 Notebook

#3 BlueDragonLG
  8. DKK007
    DKK007 Gast

CD-Laufwerk Zugriff Verweigert

Da bleibt wohl nur Windows neuinstallieren. Hört sich nach einem Bug an.

#3 DKK007
  9. DKK007
    DKK007 Gast

CD-Laufwerk Zugriff Verweigert

Internes oder externes Laufwerk?
    Schon mal den PC neugestartet?

#3 DKK007
Thema:

Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

Die Seite wird geladen...

Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile - Similar Threads - Laufwerk zerlegt 1000

Forum Datum

Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke

Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke: Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke Früher ein großer und renommierter Player im Audio- und Videosegment, ist man mittlerweile eher ein kleinerer Anbieter. Jetzt hat das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia

Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2025

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?

Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo, zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen?

Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen?: Mein C-Laufwerk (250 GB) ist fast voll, mit nur 23,5 GB freiem Speicher, und mein D-Laufwerk (702 GB) hat 229 GB frei. Ich überlege, ob ich eine neue SSD oder zusätzlichen Arbeitsspeicher kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Welche Größe hat euer Laufwerk C?

Welche Größe hat euer Laufwerk C?: Bei den neueren PC s sind das ja SSD Platten. Welche Größe habt ihr so beim Laufwerk C? Gesamt habe ich 464 GB und belegt etwas mehr als ein viertel genauer 314 GB frei von 464 Gb- reicht ja...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2024

Laufwerk partitionen entfernen?

Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten. https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Oktober 2024

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2024

Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?

Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?: Welche Konsole ist besser: Xbox One S mit Laufwerk oder Xbox Series S? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-s-mit-laufwerk-oder-xbox-series-s
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2024

Wie Backup vor Ausfall schützen mit einem Laufwerk?

Wie Backup vor Ausfall schützen mit einem Laufwerk?: Wie kann man sicherstellen, dass die Daten in einem Backup nicht fehlerhaft werden? Man könnte natürlich das Backup als RAID betreiben. Aber ich möchte nur eine Festplatte verwenden. Wenn auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024
Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden