Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

Diskutiere und helfe bei Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; lol... vielleicht setzt der PC das um was deine Freundin fühlt? Vielleicht warse grad am Fluchen weilse verloren hat etc...?! AoE2 hätte ich auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ben23, 17. Februar 2008.

  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0


    :D Also da sie nur auf leicht und mittel spielt, weil sie sich an schwer nich rantraut, gewinnt sie immer und ist eher nicht am fluchen.

    also erkennt mein PC zum Glück keine Gefühle.
    dann hätte er sich, so oft wie ich mich bei einigen Spielen aufrege, schon komplett auflösen müssen ;)

    Bin echt überrascht das sowas so oft vorkommt. zumal ich seit ewigen jahren ein rechner hab und sowas is mir noch nich untergekommen.

    Naja jetzt gibts nen neues Laufwerk:)


    PS: Ja die CD war AOE2 ....
    und das laufwerk war "writemaster DVD R/RW Model TS-H552 Toshiba Samsung" recht alt quasi
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Mein Bruder Maik hatte dieses Prob auch mal vor Jahren. Hatte ne CD drin, war am zocken und urplötzlich hats geknallt ^^ Laufwerk war noch zu retten, die CD war total hin.
    Scheint auch an der Drehgeschwindigkeit zu liegen, kA ^^
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub das Medium CD ist noch nicht ganz ausgereift :D :D :D

    meine CDs haben aber zum Glück noch keine Selbstmordanschläge gemacht. Auch wenn ich bei der CD vom Handy echt schiss hatte ... die hörte sich echt krank an o_O
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05


    Vielleicht gings dann dem PC aufen sack das er immer gegen deine Freundin verlor und hat die CD einfach zerstört aus Rache:eek:

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    und wegen so was habe ich ein ISO von meinen CD s
    Habe ich schon öfter gelesen das so was passieren kann
     
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Das ich ja echt krass mir ist sowas noch nie passiert und ich hätte auch nicht gedacht das sowas überhaupt passieren kann.

    Mir ist es mal passiert das ich nen älteren PC angemacht habe und die Festplatte sich plötzlich angehört hat wie ne Küchenmaschine die gerade trockenes Brot zu Paniermehl verarbeitet!
    Da habe ich acuh erstma nen schrecken bekommen!
     
  7. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mit cds hat ich noch keine probleme das einzige was mich mal angefallen ist war ne diskette, ich hab n rechner ausn tisch stehen und s diskettenlaufwerk auf gesuchts höhe und beim knopfdrücken fliegt mir das ding ins gesicht, is ewig her hatte den rechner gebraucht gekauft und s erst mal laufen, naja stirmen im gesicht und seitdem hasse ich disketten
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Diskettenphobie:rofl::lol:
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    :rofl::lol:
    da müssen ja schon Starke federn drin gewesen sein wen die schon fliegen

    Diskettenlaufwerk des Grauens :o
     
  10. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    er hat mir später erzählt gehabt das die das ding ma getunt hatten um disketten damit zu verschiessen, er wolltes aber eigentlich nich mehr in rechnr einbauen
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wenn diese Killerlaufwerke mal kein Argument für die gute alte Sicherheitskopie sind :ugly:

    Und wo ihr gerade bei den Disketten seit kennt ihr noch Floppybomben ?
     
    #26 bernd das brot, 19. Februar 2008
  12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh nee klingt aber interresant, erzähl mal:diablo:
     
  13. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    :D na das werd ich ihr mal erzählen,
    find ich gut :D
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir is da mal ne anstoss 2 gold cd, war damals auf nem games-heft dabei, im laufwerk zerbrochen, in drei schoene teile ^^

    hab dann von nem kumpel ne neue cd bekommen, die is mir auch kaputtgegangen, allerdings nicht im pc, die is mir aus ~30 cm aufn boden gefallen und dann in etliche kleine teile gesplittert :ugly:

    genaugenommen heisst die serie "cobra, uebernehmen sie" ;)
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn ich von allen DVDs und CDs ein Image auf meinen PC ziehe, bräuchte ich schätzungsweise 10TB HDD Kapazität ... Also bezweifel ich jetzt einfach mal das ein normaler User sowas macht ...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden