Laufwerk / Xbox 360 lackieren

Diskutiere und helfe bei Laufwerk / Xbox 360 lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; abkleben mach ich sowieso, vielleicht bekomme ich es auch irgendwie zusammen das ich am Einschalt Knopf nur das durchsichtige abklebe. Wenn du weisst... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BadAssKicker, 27. September 2008.

  1. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286

    Wenn du weisst wie es am besten gehen würde, lass mich wissen, weil ich hatte es mit so nem rundem Sticker beklebt und eben den Sticker in der Mitte ausgeschnitten und der Form angepasst. Der Sticker hatte schon die Größe von der Leuchtstelle. Aber trotzdem sah es nich so toll aus nachm Lackieren.
     
    #31 BadAssKicker, 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    habe nochmal eine Frage....wie viel Lack hast du ca. gebraucht? Bist du mit einer Dose ausgekommen?
     
    #32 mariobrand0, 13. Oktober 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wenn man nicht seeehr verschwenderisch ist, reichen 400ml für gute 2m². Wenn man rumprobiert und sowas, dann sinds vllt 1m² aber ne xbox, hat ja nicht soo ne riesen fläche.. mit einer dose dürftest du hinkommen ;)
     
  4. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286
    Ich hatte ne 500 ml Dose. Hat ausgereicht hehe
     
    #34 BadAssKicker, 15. Oktober 2008
Thema:

Laufwerk / Xbox 360 lackieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden