Laufwerk / Xbox 360 lackieren

Diskutiere und helfe bei Laufwerk / Xbox 360 lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; abkleben mach ich sowieso, vielleicht bekomme ich es auch irgendwie zusammen das ich am Einschalt Knopf nur das durchsichtige abklebe. Wenn du weisst... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by BadAssKicker, Sep 27, 2008.

1. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286

Wenn du weisst wie es am besten gehen würde, lass mich wissen, weil ich hatte es mit so nem rundem Sticker beklebt und eben den Sticker in der Mitte ausgeschnitten und der Form angepasst. Der Sticker hatte schon die Größe von der Leuchtstelle. Aber trotzdem sah es nich so toll aus nachm Lackieren.

#31 BadAssKicker, Oct 7, 2008
    Last edited: Oct 8, 2008
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

habe nochmal eine Frage....wie viel Lack hast du ca. gebraucht? Bist du mit einer Dose ausgekommen?

#32 mariobrand0, Oct 13, 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wenn man nicht seeehr verschwenderisch ist, reichen 400ml für gute 2m². Wenn man rumprobiert und sowas, dann sinds vllt 1m² aber ne xbox, hat ja nicht soo ne riesen fläche.. mit einer dose dürftest du hinkommen ;)

4. BadAssKicker
    BadAssKicker Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    18307
    2. SysProfile:
    90286
    Ich hatte ne 500 ml Dose. Hat ausgereicht hehe

#34 BadAssKicker, Oct 15, 2008
Thema:

Laufwerk / Xbox 360 lackieren

Loading...

Laufwerk / Xbox 360 lackieren - Similar Threads - Laufwerk Xbox 360

Forum Date

Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten

Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten: Sony PlayStation 6 soll angeblich weiterhin ein Disc-Laufwerk bieten Sollte sich Sony an den Lebenszyklus der vorherigen Konsolengenerationen halten, dann müsste die kommende...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 4, 2025

Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?

Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo, zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 5, 2025

Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?

Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?: Welche Konsole ist besser: Xbox One S mit Laufwerk oder Xbox Series S? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-s-mit-laufwerk-oder-xbox-series-s
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 26, 2024

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2024

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2019

Die Xbox One S und das Ultra-HD-Laufwerk: Was bedeutet es für das neue Format?

Die Xbox One S und das Ultra-HD-Laufwerk: Was bedeutet es für das neue Format?: Die Xbox One S und das Ultra-HD-Laufwerk: Was bedeutet es für das neue Format? Überraschend: Die schlankere Neuauflage der Spielekonsole unterstützt nicht nur 4K-Streaming und HDR, sondern bringt...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2016

Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade?

Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade?: Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade? Ein Freund hat sich die xbox 360 Elite gekauft. (Ich besitze die Arcade) Er behauptet,...
Computerfragen Sep 14, 2010

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?

Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen?: Beliebiges DVD Laufwerk in die XBOX 360 einbauen? Meine schon recht alte 360 XBOX hat anscheinend einen DVD Laufwerkschaden, er ließt zumindest garkeine (original) Spiele mehr...
Computerfragen Jun 25, 2010

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?: Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr? Hallo, habe folgendes Problem habe gestern einen Spieleabend veranstalltet und bestimmt 8 Stunden die Xbox in Betrieb...
Computerfragen Mar 13, 2010
Laufwerk / Xbox 360 lackieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice