Laufwerk speicherkapazität erhöht sich jede Sekunde?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk speicherkapazität erhöht sich jede Sekunde? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SSD 222 GB. Dann wurde mir gesagt das mein speicher voll ist und ich habe mich gewundert. Es waren nur noch 20 GB frei, 202 GB von 222 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Giuseppe895, 7. März 2021.

  1. Giuseppe895
    Giuseppe895 Gast

    Ich habe eine SSD 222 GB. Dann wurde mir gesagt das mein speicher voll ist und ich habe mich gewundert. Es waren nur noch 20 GB frei, 202 GB von 222 GB verbraucht. Ich habe die ordner die versteckt sind auf sichtbar gemacht. Als nächstes habe ich auf alle ordner die mir am Anfang angezeigt werden wenn ich auf meinem Laufwerk SSD (C) klicke.

    Ich habe auf jedem drauf gedrückt und bin auf Eigenschaften gegangen habe es laden gelassen. Mein ganzer Bildschirm war voll mit den Tabs. Nach 10 min habe ich mein Taschenrechner genommen und habe zusammen gerechnet wie viel Speicher die benutzen. Ergebnis ist das alle ordner auf Laufwerk C insgesamt 170 GB verbrauchen von 222. Eigentlich sollten es 202 GB sein. Ich habe dann die Ordner Downloads, Videos, Papierkorb, Musik, Fotos usw zusammen gerechnet wieviel sie verbrauchen. Es waren 7 GB ich habe dann auf 10 GB aufgerundet. Also waren es 180 GB. Die restlichen ca. 22 GB finde ich nicht. Hätte jemand da eine Lösung?

    Dan habe ich noch ein weiteres Großes Problem. Ich habe auf Laufwerk C Eigenschaften gedrückt und da wurden mir bsp: 202.290.830.203 von 222 GB verbraucht angezeigt. Dan habe ich auf mein Desktop gedrückt und bin wieder auf dem "Eigenschaften von Laufwerk C" gegangen und habe bemerkt das es sich ein bisschen erhöht hat. Es hat sich jede Sekunde ein bißchen erhöht und Im Hintergrund wurde nichts heruntergeladen oder geupdatet (Taskmanager behauptet das zumindestens). Ist bei euch auch so? Weiß jemand wie ich es stoppen/beheben kann?

    :)
     
    #1 Giuseppe895, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk speicherkapazität erhöht sich jede Sekunde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden