Laufwerk Kaputt??

Diskutiere und helfe bei Laufwerk Kaputt?? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe ein Problem mit meinem Samsung DVD Brenner (Sh-S203d)... Das Laufwerk liest kaum noch DVD´s bzw. Spiele, z.B nen uralt operation... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flow87, 13. November 2009.

1. Flow87
    Flow87 PC-User

Moin
    ich habe ein Problem mit meinem Samsung DVD Brenner (Sh-S203d)...

Das Laufwerk liest kaum noch DVD´s bzw. Spiele, z.B nen uralt operation flashpoint mit 1000000 kratzer funktioniert tadellos aber nen Unbenutztes Call of Duty Modernwarfare 2 nicht?!? Tdu Vista und Far cry2 tun es auch nicht mehr. Ich bin total ratlos und würde gerne mein neues Spiel spielen ;) oder was noch viel wichtiger ist, das Laufwekr wieder vernünftig funktioniert ...

Ich hab jetzt schon mehrere sachen ausprobiert: Port gewechselt damit sich die treiber neu installieren ... Stromkabel gewechselt... pusten :) eigentlich.. alles was mir so einviel ... und was ich bei google unter "Laufwerk liest keine dvd mehr" gefunden habe

wäre dankbar wenn da jemand nen Tip für mich hätte :)

Grüsse Flow87

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Laufwerk Kaputt??

wie alt ist den das laufwerk?
    kann auch sein das das ding einfach nicht mehr richtig positioniert..hab ich auch manchmal..einfach mal ein paar mal die DVD raus und rein und zwischendurch mal abwischen..dann sollte es gehen ;)
    ansonsten würde ich dir raten wenn du keine lust auf versuche hast, n neues laufwerk zu kaufen..

#2 robert_t_offline, 13. November 2009
  4. Flow87
    Flow87 PC-User
    Themenstarter

Doch auf Versuche habe ich lust ;)
    Das laufwerk ist von märz 2008
    da fällt mir ein ^^ momentan ist das Laufwerk nur mit einer schraube Verschraubt ... Melde mich gleich nochmal ^^

Edit: Ne auch nichts gebracht, hab auch nochmal das laufwerk an den 1. sata port gesteckt
    Edit2: Grade cod4 reingeschmissen ebenfalls kratzerlos , Funktionier.. Danach Cod6 Funktionert.... NICHT -.-

#3 Flow87, 13. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

vll ein fehler vom sata-kabel. meins, was beim kauf dabei war, hatt auch nicht funktioniert, bzw. nur manchmal. war schon verzweifelt, warum ich windows nicht installieren konnte, dann gings. beim rest hatte ich auch probleme, habs dann aber getauscht und es war weg!

6. Flow87
    Flow87 PC-User
    Themenstarter

ich habe wie gesagt schon die kabel und slots mehrfach gewechselt daran ligts nicht .... dvd und cd rohlinge werden problemlos gelesen nur manche spiele eben nicht ... ich hab nich grad lust nen neues laufwerk zu kaufen alt ist es ja nicht .. und früher haben die dinger auch ma eben 5 jahre gehalten

7. Flow87
    Flow87 PC-User
    Themenstarter

hat keiner mehr ne idee??

Thema:

Laufwerk Kaputt??

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Kaputt?? - Similar Threads - Laufwerk Kaputt

Forum Datum

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
Windows 7 11. Februar 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Acer Aspire 7750G spielt keine DVD's mehr ab!? Laufwerk kaputt?

Acer Aspire 7750G spielt keine DVD's mehr ab!? Laufwerk kaputt?: Acer Aspire 7750G spielt keine DVD's mehr ab!? Laufwerk kaputt?
Computerfragen 26. Dezember 2013

DVD-Laufwerk bei Acer Aspire 7750G kaputt?

DVD-Laufwerk bei Acer Aspire 7750G kaputt?: DVD-Laufwerk bei Acer Aspire 7750G kaputt? Hi leute :) also ich bin bei nem freund und der hat Battlefield und möchte mir die DVD ausleihen. Jedoch habe ich die CD-Rom direkt in mein...
Computerfragen 20. März 2013

DVD-Laufwerk nach einbau von SSD kaputt?

DVD-Laufwerk nach einbau von SSD kaputt?: DVD-Laufwerk nach einbau von SSD kaputt? Ich hab diese Antwort dazu gefunden, vielleicht hilfts dir auch: "Du hast vielleicht durch Autoplay eine ungültige Anwendung zum Öffnen des CD-Inhalts...
Computerfragen 21. Dezember 2012

Bitte helft mir mein Cd laufwerk ist kaputt..!!!!!!

Bitte helft mir mein Cd laufwerk ist kaputt..!!!!!!: Bitte helft mir mein Cd laufwerk ist kaputt..!!!!!! Also immer wenn ich eine CD reinschiebe dann lädt mein Notebok sie erst und wird halt auch lauter und so und nach ein paar...
Computerfragen 24. April 2010

Kann nicht Laptop formatieren, da Laufwerk kaputt.

Kann nicht Laptop formatieren, da Laufwerk kaputt.: Kann nicht Laptop formatieren, da Laufwerk kaputt. Problem: Habe vorgestern irgendwie mehrere Warnungen auf meinem Laptop von meinem Anti Virus Programm bekommen, Laptop hat total...
Computerfragen 29. April 2010

msi megabook laufwerk brenner combo universell nach zu kaufen wenn kaputt?

msi megabook laufwerk brenner combo universell nach zu kaufen wenn kaputt?: msi megabook laufwerk brenner combo universell nach zu kaufen wenn kaputt? wenn ja was kost das ca muss ich was beachten Bestimmtes?
Computerfragen 19. Mai 2010
Laufwerk Kaputt?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden