Laufwerk fährt nicht aus

Diskutiere und helfe bei Laufwerk fährt nicht aus im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha. ^^ Nach meinem Hardwareumzug spinnt mein Brenner rum. Er wird erkannt, fährt aber nicht aus; weder per Knopfdruck, noch per "auswerfen" in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DeFT, 10. Juli 2008.

  1. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Aloha. ^^

    Nach meinem Hardwareumzug spinnt mein Brenner rum. Er wird erkannt, fährt aber nicht aus; weder per Knopfdruck, noch per "auswerfen" in Vista. Die LED blinkt trotzdem jedesmal. Kabel habe ich überprüft. Habe ich was übersehen?

    Greetz DeFT
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    vielleicht n defekt vom laufwerk her..
     
    #2 robert_t_offline, 10. Juli 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vorsichtig versuchen mit den finger aufzuziehen, vllt. hat sich was verklemmt. sonst bei großen fehler => nen neues kostet ja kein geld mehr zur zeit
     
    #3 Agent Smith, 10. Juli 2008
  4. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache! Ich habe mittels Büroklammer die Lade rausgeholt, was seltsamerweise schon kaum möglich war, DVD rein, dicht. Er liest nicht... :lol: 2 Monate alt das Teil; den Grund für den Defekt wüsst ich selbst gerne.

    Dank euch für die schnelle Hilfe.

    DeFT
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na denne haste ja noch garantie- und schicks zurück :)
     
    #5 Agent Smith, 10. Juli 2008
  6. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, nochmal Rückmeldung hier. Aufgrund fehlender Zeit und einem Schuss Faulheit, habe ich das LW noch nicht zurückgebracht und war eben kurz davor Reserve einzubauen, um über's WE zu kommen.
    Hab mir dann gedacht, 'du hast dein NT doch gesleeved, check mal den Stecker'. Der Kabelstrang ist soweit ok, nur beim letzten Stecker muss wohl ein Kabel falsch zurückgesteckt worden sein. :)

    Problem solved... /closed
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da hattest aber einen entscheidenden Vorteil: Du hattest mehr Infos als hier angegeben.

    Blöder Fehler, selbst behoben = Sehr gut :great:
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hab seit heute irgendwie das selbe Problem mit nem 2. Rechner.
    Ist nen LG.

    Seit heute kommt die klappe nicht mehr rausgefahren.
    Blinkt nur noch vor sich hin.
    Hab an der Kiste nix gemacht.
    Stecker, Kabel und Anschlüsse hab ich alle überprüft. Scheint daran nicht zu liegen. (anderes Laufwerk funktioniert einwandfrei)

    Kann es wirklich ne Altersschwäche sein ?
     
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Hast du schonmal versucht die Lade manuell rauszuholen per Büroklammer und es dann nochmal zu probieren?
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oder mit nem duennen draht, bzw ner geadegebogenen bueroklammer in dieses kleine loch da rein und die notauswurftaste betaetigen ;)
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich hatte auch das Problem, bin dann schnell in den Laden gefahren, wiel ich dachte das LW wäre im Eimer, neues gekauft. Dann habe ich das wieder angeschlossen und es ging auch nicht, dann habe ich die Kabel am NT mir angeschaut und da war eins nicht richtig drin! Es ging vorher weil ich nen anderen Satastromstecker verwendet habe, dann habe ich es rein geschoben und es ging alles auch der alte, da ich dafür aber dann keine Verwendung mehr hatte, habe ich mein altes meiner Freundin geschenkt, die hat sich gefreut, weil Sie jetzt ihre DVD's schneller brennen kann *fg

    Versuch mal die Stecker zu überprüfen vielleicht hilfts dann ^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Rechtsklick auf Laufwerk im Arbeitsplatz -> Auswerfen
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk fährt nicht aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laufwerk fährt nicht aus

    ,
  2. bdp7750 dvd fährt nicht aus

    ,
  3. fährt cd nicht mehr aus

    ,
  4. dvd laufwerk fährt nicht raus,
  5. dvd laufwerk fährt nicht aus,
  6. cs laufwerk fährt nicht mehr aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden