Laufwerk Buchstaben ändern? Von C: zu D:?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk Buchstaben ändern? Von C: zu D:? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, ich habe mir vor kurzem eine SSD (D:) zugelegt und die gesamte Partition meiner alten Festplatte (C:) rüberkopiert. Das Windows Symbol ist immer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lytewave, 15. Juni 2021.

  1. Lytewave
    Lytewave Gast

    Hoi,

    ich habe mir vor kurzem eine SSD (D:) zugelegt und die gesamte Partition meiner alten Festplatte (C:) rüberkopiert. Das Windows Symbol ist immer noch an meiner alten Festplatte. Kann ich es irgendwie ändern? Über die Computerverwaltung habe ich es schon ausprobiert, dort wird mir ein Fehler angezeigt. Mein PC bootet schon von der SSD. Könte ich eventuell die Festplatte C: bereinigen?
    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk Buchstaben ändern? Von C: zu D:?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden