Laufwerk auf SSD Startet Torztdem nicht?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk auf SSD Startet Torztdem nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte eine Dritte Festplatte hinzufügen ging nicht hab dann die alte HDD Ausgetauscht um zu checken ob die SSD Überhaupt geht. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GtaVSupport, 10. November 2020.

  1. GtaVSupport
    GtaVSupport Gast

    Hallo, wollte eine Dritte Festplatte hinzufügen ging nicht hab dann die alte HDD Ausgetauscht um zu checken ob die SSD Überhaupt geht. Wenn ich das mache und im Boot menu die normale SSD auswähle die immer drinnen ist auf der mein laufwerk liegt sagt er trotzdem das ihm n Laufwerk fehlt so als wenn er die alte HDD für irgendwas bräuchte was aber eigentlich nicht sein kann. Da sollte nichts relaventes drauf liegen. N Idee woran das liegt?


    0_big.png


    Was das gelb unterstrichene ist weiß ich auch nicht scheint aber wichtig zu sein

    :)
     
    #1 GtaVSupport, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk auf SSD Startet Torztdem nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden