Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauchen manche Geräte spezielle windows11 Treiber oder laufen alle Geräte mit Windows 10 Treibern auch problemlos unter Windows 11?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von t987654321, 9. Oktober 2021.

1. t987654321
    t987654321 Gast

Brauchen manche Geräte spezielle windows11 Treiber oder laufen alle Geräte mit Windows 10 Treibern auch problemlos unter Windows 11?

:)

#1 t987654321, 9. Oktober 2021
  2. colormix
    colormix Gast

Laptop braucht extrem lange beim Boot, NACH windows Logo

Ash1983 schrieb: Mein Lenovo-Notebook von 2008 läuft problemlos mit Windows 10 mit 0815 Windows-Treibern, ich mutmaße mal, dass es an fehlender Kompetenz und nicht an Windows 10 liegt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ER fehlender Kompetenz hätte, dann würde das Windows ja nicht besser laufen sondern genauso langsam .
    Mal etwas überlegen bevor man postet .

#3 colormix
  3. Ash1983
    Ash1983 Gast

Laptop braucht extrem lange beim Boot, NACH windows Logo

Mein Lenovo-Notebook von 2008 läuft problemlos mit Windows 10 mit 0815 Windows-Treibern, ich mutmaße mal, dass es an fehlender Kompetenz und nicht an Windows 10 liegt.

#3 Ash1983
  4. Queediab
    Queediab Gast

Asus Gt 1030 gibt kein Bild

Windows 10 sollte problemlos mit der alten 5670 funktionieren. Ich hab auch noch nen Core2Quad mit ner Radeon 5550 auf Windows 10 laufen.
    MfG

#3 Queediab
  5. xammu
    xammu Gast

Dedizierten Vram von Nvidia Graka im Laptop erhöhen

Zitat von yxcvb: Intel Onboardgrafik und einer Nvidia-Karte laufen nicht mit dem Referenztreiber, sondern ausschließlich mit dem Treiber
    Das hat mein Lenovo Y580 noch gar nicht mitbekommen, dass funktioniert problemlos mit den Nvidia Treibern.
    Muss es ja auch, weil Lenovo für dieses Model keine Windows 10 Treiber bereit stellt.

#3 xammu
  6. Holt
    Holt Gast

Win 10 SSD startet nicht direkt über sata

Zitat von Dr Schrödinger: Und zwar bootet die ssd problemlos wenn ich sie per sata-USB Adapter an den PC anschließe, win 10 startet.
    Das ist extrem ungewöhnlich, eigentlich muss man einige Tricks anwenden damit Windows von USB Datenträgern läuft oder eine besondere Windows dafür nutzen. Das Windows über SATA nicht bootet, kann viele Ursachen haben, am Besten installiert man Windows an dem Rechner neu wo es nachher auch laufen soll, denn passt auch alles mit MBR/GPT und der passende Treiber wird auch jeden Fall geladen, außerdem gibt es dann keine Treiber die Probleme machen, weil sie ihre Hardware nicht finden.

#3 Holt
Thema:

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11? - Similar Threads - Laufen Windows Treiber

Forum Datum

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
Windows 7 10. Dezember 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.: wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den Schnellstart und das selektive USB Energiesparen...
Windows 10 23. Februar 2018

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!

Windows 10: Win 10 - Hintergrundprozesse laufen weiter nach beenden der Programme!: Hallo zusammen, ich habe letzte Zeit festgestellt, dass die Auslastung meiner CPU immer bei ca. 17-20% liegt oder noch höher. Habe das Ganze längere Zeit beobachtet und folgendes festgestellt:...
Windows 10 12. August 2017

CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen

CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen: CrossOver soll Windows-Anwendungen in Chrome OS zum Laufen bringen Letztes Jahr hatte das Unternehmen noch eine Variante für Android vorgestellt. Im Wesentlichen macht CrossOver genau das, was...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2016

Windows 10: Musikseite im Windows 10 Store im Laufe des Tages auch für den Raum D-A-CH verfügbar

Windows 10: Musikseite im Windows 10 Store im Laufe des Tages auch für den Raum D-A-CH verfügbar: Windows 10: Musikseite im Windows 10 Store im Laufe des Tages auch für den Raum D-A-CH verfügbar 11.07.2015 17:30 - Dabei sind nicht nur größere Projekte wie der neue Edge-Browser gemeint,...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2015

GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10

GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10: GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10 08.07.2015 21:15 - Juli Windows 10 erscheint. Klar wird auch Windows 10 in der Lage sein, Games in ausgezeichneter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Stream Transport und Mediathek View laufen unter Windows 8 nicht

Stream Transport und Mediathek View laufen unter Windows 8 nicht: Stream Transport und Mediathek View laufen unter Windows 8 nicht Ich habe seit meinem Update von Windows 7 auf 8 Probleme mit zwei Programmen. Seit dem Umstieg stürzt Stream Transport immer...
Computerfragen 3. November 2012

Windows Defender und Avira Free Antivirus parallel laufen lassen?

Windows Defender und Avira Free Antivirus parallel laufen lassen?: Windows Defender und Avira Free Antivirus parallel laufen lassen? Kann man Windows Defender und Avira Free Antivirus ohne Bedenken zusammen laufen lassen? (Bei meinem Avira ist kein...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen??

Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen??: Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen?? Hallo, hab avira antivir und Windows defender beides am laufen gehabt, aber der pc läuft langsamer, kann ich windows defender...
Computerfragen 12. Juli 2011

Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?

Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?: Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen? Für meine TV Karte gibt es keine Windows 7 Treiber. Wie kann ich einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen...
Computerfragen 3. Mai 2010

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?: Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt? Habe mir heute von der SAMSUNG-Seite die aktuelle Version der PC Suite...
Computerfragen 20. Juni 2010
Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden