Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?

Diskutiere und helfe bei Laufen Spiele langsamer auf externe HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar habe ich bei meinem Pc die HDD auf SSD gewechselt. Jetzt möchte ich da der Speicher von der SSD nicht so Hoch ist, Spiele etc. auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sfixn2000, 27. Mai 2022.

  1. sfixn2000
    sfixn2000 Gast

    Hey,

    und zwar habe ich bei meinem Pc die HDD auf SSD gewechselt.

    Jetzt möchte ich da der Speicher von der SSD nicht so Hoch ist, Spiele etc. auf die HDD(die ich jetzt extern nutze) speichern.

    Jetzt ist die Frage ob die spiele dann genau wie vor dem Wechsel, langsamer laufen werden oder doch deutlich schneller?

    Die Externe HDD würde ich dann über USB 3.0 anschließen.

    Weiß zufällig jmd bescheid?

    Danke

    :)
     
    #1 sfixn2000, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden