Latitude: Google überwacht Freunde via Handy

Diskutiere und helfe bei Latitude: Google überwacht Freunde via Handy im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neue Goolge Maps Anwendung lässt Personen auf der Karte erscheinen. So kann der ungefähre Aufenthaltsort bestimmt werden. Voraussetzung ist, dass... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.493
    Zustimmungen:
    12

    Die neue Goolge Maps Anwendung lässt Personen auf der Karte erscheinen. So kann der ungefähre Aufenthaltsort bestimmt werden. Voraussetzung ist, dass die Gesuchten die Maps-Anwendung auf ihrem Handy installiert haben und darüber mit ihrem Google-Account?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    also ich sehe das mit geteilter meinung..auf der einen seite ists ne klasse idee, weil man si die möglichkeit hat seine kinder zu "überwachen" bzw. wenn man sich so sorgen macht, immer weis wo sie ungefähr sind. genauso kann man dann wenn man in der stadt ist und man sich mit freunden treffen will, die gelegenheit zu sagen "ja bleib da ich bin gleich da" oder so ;)
    auf der anderen seite muss man sagen google könnte so sehen wo sich ihre user genau aufhalten und ihre interessen verfolgen und ihnen noch besser werbung in den virtuellen postkasten stecken ;)
     
    #2 robert_t_offline, 5. Februar 2009
Thema:

Latitude: Google überwacht Freunde via Handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden